Frage zur XTNDConnect PC Vollversion

• Hallo,

da es mich langsam annervt immer mit mehreren Betriebssystemen zu syncen weil ich nur die "Sparversion" von Siemens und Ericsson habe wollte ich mir jetzt eventuell die Vollversion kaufen. Meine Frage ist nun ob ich die Software so konfigurieren kann das ich Palm, IPAQ, T39m und S55 mit einem Outlook Syncen kann. Ich möchte ungern 60 Dollar ausgeben um dann Festzustellen das dieses nicht Funktioniert.

The artist formerly known as s35-fan

• Moin,

die 60$$ kannst Du Dir sparen, da die Vollversion von XTND Siemens (noch?) nicht unterstützt.

Willi

• IMHO werden in der Vollversion nur Ericsson und Palm-kompatible Geräte supportet.
    Die Vorteile der Vollversion sind Sync mit verschiedenen PIM´s, und ads Syncen von meheren Geräten (/// Palm) an einem PC.
    Siemens funzt bei mir auch nicht. :(

• Dann kann ich mir die 60$ erstmal wirklich sparen, ich hatte schon gesehen das, dass S55 nicht mit aufgeführt war. Ich werde einmal abwarten, das Syncen funzt aber sonst mir mehreren Geräten (bis auf das Siemens) oder? Können zu jedem Gerät dann auch passend einzeln die Zuordnungen gemacht werden?

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!