ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Was ist Natel?
*besserwissermodusan*
Sagen die Schweizer zu einem Mobiltelefon, so wie die Deutschen Handy sagen.
*besserwissermodusaus*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Was ist Natel?
*besserwissermodusan*
Sagen die Schweizer zu einem Mobiltelefon, so wie die Deutschen Handy sagen.
*besserwissermodusaus*
Glückwunsch DUSA.
Aber wenn mich meine Nachbarin nicht aufgehalten haette (5min)...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Zwar keine Ravioli, aber ich habe ein 24/7/365-Restaurant in der Nähe gefunden, die nicht nur ein "All-you-can-eat"-Angebot haben, sondern auch einen Internetzugang für Telearbeit zur Verfügung stellen :cool: Von daher wäre die Versorgungsfrage also gelöst
Da ich aber morgen um 14:17h bei Auktionsende leider noch in der Firma hocken werde und dort ein böser, böser Proxy mit einem hammerharten Filter installiert ist :mad: werde ich nicht mehr mitbieten können
Es ist also eure Chance, mich morgen gnadenlos abzuziehen
Damit nicht gleich der erste Euro mehr mein Angebot schlägt, hab ich es ein klein wenig spannend gemacht
Also los - holt euch den Wimpel!
Na, schaun mer mal...
Kann doch nicht sein dass mein Gebot nun schon seit 2 Tagen oben steht.
Also ran, und mit bieten :top:
Aha, bei mir (für Nichteingeweihte: in Nordenham, Luftlinie 10km von Bremerhaven, nur auf der anderen Weserseite) nur dunkle Wolken, aber kein Regen. ![]()
Habe hier noch einen alten Link:
Klick
Wenn Du Dich gedulden kannst, mache ich Samstag eigene Fotos von meinem geöffneten 909s (vorher habe ich keine Zeit
)
1. Kiel : (schon mal auf der Kieler Woche gewesen? ...)
2. Münster : gute, zentrale Lage, gute Kneipenszene witziger Dialekt.
3. Oldenburg : nette altmodische Innenstadt, nicht zu groß, gutes Freizeitangebot
Imho ist der Anschluß an der seriellen schnittstelle des Psion gar nicht belegt, d.h. wenn der Psion am seriellen Kabel hängt bekommt er keinen Strom. Kannst Du ja mal durchmessen.
Sonst evt den Anschluß belegen (mit 3V) und auf das interne Batterie-Fach legen.
Oder viel einfacher eine Netzteil fürs Auto besorgen.
Ist doch Quatsch.
Bei meinem r380 (ähnlicher Klappen, bzw Tastenmechanismus) ist das noch nie passiert.
Klappe bleibt zu.
Für Ultraenge Jeans im Stil der später 70´ ist das P800 sowieso ungeeignet ;).
*malwiederhochhol*
So ich habe es mit dem Urlaub gedreht.
Mein Erscheinen ist gesichert. (tja da habt Ihr euch schon zu früh gefreut, jetzt werde ich Euch doch wieder mit den alten "Telefonzellen" nerven) ![]()