Zuviel ![]()
insgesamt läuft das so auf 100- 120 Eur hinaus
(3 Verträge und div. Prepaids die ich für unterschiedliche Zwecke nutze)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zuviel ![]()
insgesamt läuft das so auf 100- 120 Eur hinaus
(3 Verträge und div. Prepaids die ich für unterschiedliche Zwecke nutze)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael
Hat mir die Hotline genannt. Ein Bediensteter bei Kuhnt sagte mir sogar, dass er Updates durchführen könne. Komischerweise hat er mir auf meine Frage, ob es denn auch sofort, also ohne Einschicken, ginge, mit ja beantwortet. Hatte aber nicht in der Reparatur, sondern bei der Std-Nummer angerufen.
Bei dem Handy (T68i) war die die Ausleuchtung der Tasten nicht gleichmäßig und außerdem war der Joystick schief. So etwas muss bei einem so teuren Handy nicht sein, auch wenn ich es über handy4less/Quam ziemlich günstig gekriegt habe.
Immer noch OT ![]()
So eine Rep können die nicht durchführen oder?
Selbst Updates ab t39 aufwärts können die nicht machen (Auskunft des hauseigenen Technikers) für solche Reparaturen am besten das Tel direkt zu w-support, oder evt eine Bahnstation weiter in Westerstede bei coldewey (siehe SP Thread).
ZitatOriginal geschrieben von Barrie
Mich würde interessieren, nach welchem System sich Quam an seine Kunden wendet. Einige scheinen eine SMS erhalten zu haben. Dies war bei mir bis einschließlich heute Morgen nicht der Fall. Das einzige, was ich in letzter Zeit von Quam bekommen habe, war gestern die monatliche Rechnung für meinen Quam 3star online. Sollte die SMS-Botschaft nur an Prepaid-Kunden gegangen sein?
Barrie :confused:
Habe im Verlauf der letzten Woche (29.)auf beide Karten (3star Partner)eine SMS bekommen, bin Kund bei Inwa, und telefoniere wenig mit nur einer Karte.
@ chico
Schmalspurstudium !
Was lernt man da? wie man einen VHS Recorder bedient, oder einen PC startet?
Das Grundstudium in den meisten Fächern dauert doch schon 4-6 Semester.
Nichts für ungut chico, Du kannst ja nichts dafür, aber da muss man sich nicht wundern, wenn wir in Deutschland nicht auf den vorderen Plätzen im Bildungsvergleich stehen.
BTT
Ich habe 11 Semester + 24 Monate Assistenzzeit für die Ausbildung gebraucht (Zahnmedizin) Ist etwa europäischer Durchschnitt.
Ich weiß, ich weiß....
aber ich brauche beide Hände zum Arbeiten, bzw Handys bedienen, da kann ich nicht auch noch meine Frau (und ihre eigenständigen Entscheidungen) in Schach halten ![]()
Wenn die Prominenz Purzeltag hat kann ich mich nicht zurückhalten:
Herzlichen Glückwunsch,
und weiterhin ein gutes Händchen beim Handy testen.
Sorry für totali OT:
Was um Himmels willen willst Du bei Kuhnt??
BTT
Mit der Fahrerei weiß ich noch nicht. Wenn es schlecht läuft bin ich im Urlaub ![]()
Grippe?
oder grippaler Infekt?
Bei echter Grippe unbedingt Arzt aufsuchen, ist eine lebensbedrohnende Erkrankung.
bei grippalem Infekt alle oben genannte Hausmittel auf einmal (Außnahme: Alkohol) ![]()
Gute Besserung.
Mensch Jungs, last es gut sein.
Die Sache ist rein privat und sollte auch auf privater Ebene geklärt werden.
Hier geht es um Mobiltelefone.
Ich will hier keine endlosen Querelen wie bei HK erleben.
Kurzer Test eines Benefon Q: (von HK rübergeholt)
Erster Eindruck: sieht gut (wertig) aus, gut verarbeitet, klein, leicht, aber noch ausreichend zu bedienen.
Display bleibt etwas hinter den Erwartungen zurück; in der Werbung war es immer blau beleuchtet, es wirkt aber in reallife grün- gelb, wie die Ericsson Displays (gleiche EL Folien Technik)
Menu etwas gewöhnungsbedürftig. Keine Ähnlichkeit mit bekannten Systemen.
Toneinstellungen durch Umgebungs-Menues gut gelöst. Wap, Html und Mail Einstellungen für T-Online problemlos möglich. Aber der Html-Browser ist eine Zumutung, man muss scrollen ohne Ende, kein Java, keine Frames, keine jpgs.
E-Mails wie zu erwarten nur 2 K Größe und nur online zu lesen. Da auf dem Server die Mails nicht gelöscht/als gelesen markiert werden, wird jedesmal alles wieder neu geladen. Ist halt Microsoft Mobile Explorer. Einstellungen waren für mich kein Problem, hat im ersten Versuch geklappt.
Akku Laufzeit bei normaler Benutzung ca. 60 Stunden ![]()
Sprachqualität ist ok, der Lautsprecher könnte etwas lauter sein, die Anrufpartner sagen es kommt gut rüber.
Empfang etwa vergleichbar zum Bosch 909s, also sehr gut.
Kalender ist eine einfache Terminerinnerung.
Die Software BeneWin Pro ist gut, alle Einstellungen (Mail, Wap, etc.) mit Hilfe des optionalen Datenkabels problemlos am PC möglich, SMS Phonebook gut editierbar. Eine Möglichkeit zum syncronisieren des Kalenders mit Outlook etc. sehe ich noch nicht.
Infrarot, Blutooth existiert nicht ![]()
Als Modem für meinen Psion S5 in Verbindung mit Datenkabel und Nullmodemadapter keine Probleme. Keine schnellen Datendienste.
Kosten: incl p&p, Datenkabel mit Software, plugin-Kfz Freisprechanlage, Kfz Halter 1400,- (DM
Stand November 2000)
Fazit: das Ding hat meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Bin vom E-Mail Clienten enttäusch, HTML ist nicht nutzbar, und WAP brauche ich nicht.
Ich habe es nach knapp 2 Wochen zurückgegeben. Service bei Benefon in Finnland shr gut, Rückgabe kein Problem, von der Bestellung bis zur Lieferung knapp 3 Tage.
Ach ja, das Zubehör war sehr gut und sein Geld wert.