ZitatDUO ist für alle, die 2 Verträge haben
Ich habe 2 Verträge bei e-plus,was gibt es denn feines für mich bei einen Abschluß einer Partnerkarte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDUO ist für alle, die 2 Verträge haben
Ich habe 2 Verträge bei e-plus,was gibt es denn feines für mich bei einen Abschluß einer Partnerkarte.
wie sieht es mit einem Sony-Ericsson W580i Handy aus oder einem W850i ,besteht da die möglickeit mit einer geringen zuzahlung,bei nur 1 vertrag
Mr Jeep
vom Foto her könnte es das sein,na ich lassen wir uns mal überraschen,habe mir auch eins bestellt für ganze 4,87 ![]()
also ich bekomme immer nur die Lexmark Patrone angezeigt ![]()
Hallo
Ich habe auch über e-bay so ein zehnsation Vertag abgeschlossen,und anschließend 2 tage später bei e-plus umstellen lassen, auf web-tarif kostete mir 24,95 ![]()
![]()
moin
Habe am Montag 2 Karten bestellt und sind heute eingetroffen
eine mit 41€ Guthaben und die andere mit 72€ Guthaben :p
moin jungs ![]()
was ist an diesem ANGEBOT so interessant das man sofort zugreifen sollte,
würde mich über eine umfangreiche aufklärung freuen,
also ich lese daraus,das ich die 5€ vertelefonieren kann und dann ist jut.
Überzeugen Sie sich jetzt von den Vorteilen!
Bestellen Sie ganz unverbindlich und ohne Vertragsbindung die SIM-Karte inklusive 5 Euro Testguthaben. Sie haben die Möglichkeit mit dem Zehnsation Classic Tarif kostenlos bis zu 50 Minuten* in alle deutschen Netze zu telefonieren - denn jede Gesprächsminute kostet nur 10 Cent. Danach entscheiden Sie selbst, ob Sie weiter günstig telefonieren und bares Geld sparen wollen.
moin Double T
danke für die info,habe auch mal 2 st.geordert als Bestandskunde
moin jungs
ich habe auch über wop18 bei e-bay was bestellt.
bei diesem e-mail kontakt hat immer ein Timo Berger unterschrieben.
lief aber alles bestens