eplus Zehnsation über Ebay Anbieter Fexcom 184 EUR Auszahlung

• Hier der Link, hört sich gut an und der Typ hat gute Bewertungen.

Link

Was meint Ihr?
    Oder habe ich was übersehen? Zehnsation classik, original eplus, 10 EUR Mindestumsatz. Das wars doch.

Mein Eplus Vertrag läuft am 23.11. aus. Ist das nen Problem, jetzt schon neu abzuschließen und im Nachhinein die Nummer zu portieren? Kostet das was von eplus zu eplus? Oder lieber nach dem 23.11. abschließen und werben lassen, wenn das bei dem Angebot überhaupt geht und geht wenn man gerade erst Kunde war!?

Besten Dank schonmal für Antworten!

• also der Typ an der Hotline sagte 24,95 EUR kostet das dann...

Aber egal, würde im Zweifel auf die Nummer verzichten. Hat jemand schonmal was von dem Anbieter gehört?

• Wäre nur zu beachten, dass es nach meiner Meinung, bei diesem Anbieter der "Online-Vorteil" mit den 50 SMS wegfällt, welche man sonst bei E-Plus direkt bekommen würde.
    Ich habe vor kurzen HIER aber mit 170,-€ Auszahlung abgeschlossen(ohne SMS).
    Der Link soll nur ein Hinweis auf den Anbieter sein.

• Hallo

Ich habe auch über e-bay so ein zehnsation Vertag abgeschlossen,und anschließend 2 tage später bei e-plus umstellen lassen, auf web-tarif kostete mir 24,95 :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!