Funktioniert bei euch die Account/Kostenübersicht? Bei mir kommt da nur ein Ladebalken...
Beiträge von Franconian
-
-
Für mein UK Gerät brauch ich ja noch einen Adapter, da kann ich da einfach sowas nehmen, richtig?
-
Wäre jemand bitte so freundlich und könnte mal ein Livebild einer Sena Ultraslim und dem iPhone 4 machen?
Ich bin durch das Angebot regelrecht erschlagen und kann mich nicht entscheiden, was für eine Hülle am besten wäre. Auf jedenfall möchte ich eine, auf der Vorder- und Rückseite geschüzt sind, diese ganzen Halbschalen (wie Incipio) halte ich nicht für sinnvoll, da ich meine Handys immer nur in der Hosentasche trage.
Das einzige was mich etwas stört, ist dass eben die Oberkante offen ist und so evtl. verkratzen könnte...
-
Mein iPhone 16 GB wurde heute um 13:56 laut Apple UK versendet! Bin echt überrascht, sollte ja eigentlich erst am 14.07. auf die Reise gehen. :top:
Dafür hab ich ne Tracking Nummer, kommt aber laut TNT Tracking aus Shenzhen, wird dann wohl doch der 14/15.
-
-
Was haltet ihr denn von den I-Nique Tuff-Luv Taschen?
http://www.i-nique.com/detail.…2/c=532/sku=5055205273976
Gibt auch mit verschiedenen Prägungen (Tuff-Grip Case)
http://www.i-nique.com/model.asp/cn=2/c=532
Sind auch günstiger als die von SGP und haben das selbe Klappprinzip.
-
Wenn du Wenigtelefonierer bist, brauchst du keine Flat in meinen Augen.
Ich würde einfach zu einem Pre/Postpaid Discounter gehen. Zb. Freenet Mobile.
8 Cent pro Minute/SMS
10 € für DatenflatMacht knapp 19,60 € für 100 Minuten Telefonie+20 SMS+Datenflat.
Der jetzige O2 Knebelvertrag kostet dich warscheinlich 24 Monate lang 40 €. Macht 960 €
Mit dem Tarif von Freenet bist du rechnerisch bei 470,40 € + 440 € fürs Desire = 910 €, also 50 € günstiger. Und du bist auf jedenfall flexibler wenn du mal mehr/weniger telefonierst und hast die Laufzeit nicht am Hintern.
-
Wie lange dauert es denn als Neukunde (ohne Nummernmitnahme) bis man seine Simkarte zugeschickt bekommt und loslegen kann?
-
Gedulden muss ich mich auch, bin nämlich in der 2. Charge für den 14.7.
Will nur wissen ob bei Borderlinx alles glatt läuft

-
Wie siehts denn eigentlich aus bei den UK/Borderlinx Bestellern? Hat Borderlinx nun schon geliefert? Die haben ja am 24. direkt verschickt sowie ich mitbekommen habe?