Beiträge von Franconian

Kann man irgendwie überprüfen ob die Datenflat läuft? Ich bekomme mein iPhone nächste Woche und habe die Karte nur einem kurzen Telefontest unterzogen um zu sehen ob Sie funktioniert. Im Onlinestatus ist ja nichts ersichtlich, abgebucht ist mir auch noch nichts (zb für die Bestellung, da müssten ja dann 20 € weggehen, 10 für die Karte, 10 für die Flat).

Ah nun weiß ich warum keine Mail von Sena kam..hatte meine Email-Adresse mit einem Tippfehler übermittelt..naja kann man wohl nicht mehr ändern, aber immerhin ist der Status nun von Pending auf Billed umgesprungen.

Langsam nervt mich TNT....da tut sich nix seit fast 3 Tagen, Zeitverschiebung mit eingerechnet...

10 Jul 2010 12:04:21 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    09 Jul 2010 17:40:29 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    09 Jul 2010 03:02:21 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    09 Jul 2010 01:22:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    09 Jul 2010 01:02:11 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Scobbler ist keine Alternative, ich empfehle dir Navigon, wenn du nur in DACH unterwegs bist, dann die DACH, sonst Europa.

Naja Navigon kostet halt 70 €, da sind die 3 € von Skobbler dann leicht zu verschmerzen.

Vor ner Stunde oder so. Ist noch auf pending.

War nur irritiert weil weder eine Mail kam, noch auf der Homepage ein Link zu "My Account" ist.

Bei mir ist es ebenfalls so. Naja mal auf morgen warten:

10 Jul 2010 12:04:21 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    09 Jul 2010 17:40:29 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    09 Jul 2010 03:02:21 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    09 Jul 2010 01:22:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    09 Jul 2010 01:02:11 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe auch bestellt, aber wie kann ich bei senacases den Status überprüfen, ich finde da nix, bin eingeloggt.

JJ

Das frage ich mich auch. Immer wenn ich mich einlogge, komme ich zu dem Fenster mit meinen Kreditkarten Daten.

Die Bestellung ist aber durchgegangen, Order Nummer wurde mir angezeigt. Aber eine E-Mail kam nicht...