-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
Falsch - Junge Leute Tarif für 39,95 EUR im Monat! :p
D.h. der 120 Minuten Tarif und dann kostets 29 Cent pro Minute wenn du drüber kommst, toll. Und 199,95/24 = 8,33 fürs Gerät dazu. Macht 48,28 € wenn du in dem Paket bleibst...
Micht kostet dein Leistungspaket rechnerisch:
639,95/24 = 26,66 €
+ Datenflat = 9,99 € Datenflat
+ 120x8cent Min = 9,60 €
+ 40 SMSx8c = 3,20 €
Summe: 49,45 €
Und den einen Euro, ist mir es wert keine Laufzeit zu haben und keine imensen Minutenpreise. Und wenn jemand älter ist, dann ist es schon mal 10 € teurer 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
639,95 EUR? Ganz schön teuer, bei T-Mobile kostet meins nur 199,95 EUR... :p
Mit nem Knebelvertrag mit beschissenen Konditionen 
-
Naja im Ausland hat so ziemlich jeder eine KK, das ist bei uns leider noch nicht so verbreitet. Zu unrecht, wo es doch die meisten Kostenlos hinterhergeworfen gibt. Und auch wenn nicht, die 20 € im Jahr wird jeder überleben. Meine Amazon-Visa bezahlt sich von alleine, da ich alle paar Monate immer 10 € Gutscheine bekomme 
-
Bei mir wurde auf der KK verrechnet:
iPhone (499,00 GBP / 0,83320 ) - 598,90 €
1% Auslandsendgeld - 5,99 €
Und BL heute über Paypal (Kurs immer etwas höher, naja ist nur 1 € mehr) :
28,59 GBP - 35,06 €
Macht unterm Stich: 639,95 € für das iPhone.
Nix wars mit Abzockerei @ T-Com :p
-
Na endlich, grad kam die Bestätigung, gleich bezahlt. Mal gucken wie langs dauert bis es nun rausgeht. Von mir aus hol ichs auch morgen bei uns ab, die 15 Minuten fahrt ist mir das wert.
-
Na also.
90411 in GERMANY SUPPORTS Saturday Delivery
:top:
Jetzt müssen die BL-Leute mal endlich verschicken.... 
-
Da habe ich jetzt schon mehrfach das Gegenteil gelesen! Ich denke es ist einfach von Ort zu Ort unterschiedlich.
-
Ron : I'm sorry for any inconvenience caused.
Ron : As we have checked with our shipping team, I would like to inform you that the shipment details would be updated in your account within 24-48 hours.
Ron : The shipping team has received a huge lot of I-phone orders so they are in process of updating them.
Lustig wie er sofort wusste dass es ein iPhone ist, obwohl ich das vorher nie erwähnte, sondern einfach nur von "package" sprach. 
-
So, meine 24 Stunden sind nun um, Meldung von BL über Erhalt der Sendung gibts noch nicht....ich drück schon alle Viertelstunde F5 bei meinem BL-Account... 
-
So, nun beginnt bei mir das lange Warten und Hoffen. TNT hats gegen 1030 (0930 Ortszeit) heute bei BL abgeladen, mal gucken wie lange die brauche bzw mir ne Meldung geben.