-
Zitat
Original geschrieben von Bloody66
Also,
hab die schöne Liste mal upgedatet mit den Daten die mir bis jetzt zu verfügung standen.
Nachdem ja ein paar ******* gemeint haben Sie sind nur zum stören auf der Welt, hab ichs nun von Hand gemacht! Über mehr Infos von euch würd ich mich natürlich über PN freuen.
Von der Liste her würd ich sagen Borderlinx versucht alles 2 Tage später abzuarbeiten und alles was bis Abend nicht geschafft ist bleibt liegen und verschwindet bis auf nimmer wiedersehen 
Naja ich drück euch und mir die Daumen.
Gruß
Link: Borderlinx Bearbeitungsstatus
Alles anzeigen
Mich kannst du ja auch schon mal hinzufügen:
POD: 1205xx
TNT Anlieferung: 15.07. - 10:30
BL Scan: 16.07. - 14:00
Zahlung BL: 16.07 - 14:05
Versand BL: 20.07 - 11:14
DHL Tracking: 20.07 - 14:57
-
Zitat
Original geschrieben von ipad68
Welche ersten drei Stellen der POD Nummern hattest du?
1205xx
Bezahlt wie gesagt am Freitag um ~ 14:00
-
DHL Tracking ist nun da!
1 Shipment information received Birmingham - UK 14:57
-
Endlich.
Ein Update auf der BL-Seite.
# Shipment handed over to delivery agent
# Tracking # xxxxxxxxxxxxx
Donnerstag 15.07. ~ 10:30 / 09:30 GMT eingetroffen
Freitag 16.07. ~ 14:00 gescannt und bezahlt
-
Ich kann Santini schon gut verstehen, auch wenn ich jetzt nicht gleich zu einem Anwalt rennen würde. BL ist einfach überfordert seit der letzten Lieferung, davor ging es ja sehr zügig, teilweise Scannen und Versand innerhalb weniger Stunden eines Tages! Ich denke die hätten damit rechnen müssen. Ich meine das ist jetzt die 3. Charge iPhones (Release, 2.7. und 14.7), dass es nicht weniger wird war ja klar. Ein bischen mehr Information würde schon gut tun. Ich hab echt kein Problem ein paar Tage zu warten, aber wenn ich hier lese, dass einige seit Mittwoch/Donnerstag noch nichtmal einen Scan haben, dann muss ich mich da schon sehr über die Wilkür wundern. Denn auch wenn viel zu tun ist, ein paar Grundkenntnisse zum Lagermanagement und Verbrauchsfolgeverfahren sollte man schon kennen, da hab ich ja aus meinem Studiengang Logistk mehr mitgenommen...
Da gestern ja schon 1-2 Lieferungen vom Donnerstag raus gegangen sind, hoffe ich jetzt mal dass sich heute mehr tut und dass wir noch im Lauf der Woche an unser Paket kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bloody66
Also meins wurde am Freitag gescannt und hab es dann auch direkt an mich weitergeleitet. Bis jetzt steht es immer noch auch beeing processed !!! Meine Frage nun auch hat es sich bei jemandem heute schon geändert, heißt wurde denn heut überhaupt schon etwas verschickt!??? Wenn ja wie lange wart Ihr auf dem Zustand beeing processed,...
Bin ja mal gespannt! Melde mich wenn sich was tut
Gruß
Processed steht bei mir seit der Zahlung. D.h. es ist immernoch bei denen im Lager, sonst hätten wir schon eine Mail und Trackingnummer von DHL.
-
Hab vorhin nochmal den Chat penetriert, auf die Frage was mit Paketen von Donnerstag/Freitag ist:
Shane: As we have lots of Shipments arrived at our HUB during these days so it is not becoming possible to update all the accounts on time.
Shane: I apologize for the delay. It will be updated at the earliest.
Shane: I am sorry we cannot commit any timeline as we do not want to set any incorrect expectation. However we are getting this cleared on priority.
-
Wie und wann kommt man denn jetzt an die kostenlosen Bumper, die Apple am Freitag in der Pressekonferenz versprochen hat? Überall liest man, dass es sie geben wird, aber nirgends, wie man da rankommt.
Online bestellen? Über die Apple Hotline?
-
Was hast du nun unterm Strich bezahlt? Es ist ja ein UK Gerät oder? In Italien gibts es ja noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Servior
Ich habe Expressversand gewählt und bezahlt, das heißt für mich dass ein Paket nicht noch Wochenlang rumliegt. Zum Expressversand gehört nicht nur das Schnelle liefern seitens DHL, sondern auch das schnelle verschicken seitens BL.
Das Problem ist: BL verschickt international immer mit DHL Express, daher macht es keinen Unterschied was man wählt und beides kostet das gleiche. 
Ich hoffe meins geht heut endlich raus, seit Donnerstag früh bei BL, Freitag Mittag endlich gescannt und sofort bezahlt worden...