Beiträge von Franconian


    Mich kannst du ja auch schon mal hinzufügen:


    POD: 1205xx
    TNT Anlieferung: 15.07. - 10:30
    BL Scan: 16.07. - 14:00
    Zahlung BL: 16.07 - 14:05
    Versand BL: 20.07 - 11:14
    DHL Tracking: 20.07 - 14:57

    Ich kann Santini schon gut verstehen, auch wenn ich jetzt nicht gleich zu einem Anwalt rennen würde. BL ist einfach überfordert seit der letzten Lieferung, davor ging es ja sehr zügig, teilweise Scannen und Versand innerhalb weniger Stunden eines Tages! Ich denke die hätten damit rechnen müssen. Ich meine das ist jetzt die 3. Charge iPhones (Release, 2.7. und 14.7), dass es nicht weniger wird war ja klar. Ein bischen mehr Information würde schon gut tun. Ich hab echt kein Problem ein paar Tage zu warten, aber wenn ich hier lese, dass einige seit Mittwoch/Donnerstag noch nichtmal einen Scan haben, dann muss ich mich da schon sehr über die Wilkür wundern. Denn auch wenn viel zu tun ist, ein paar Grundkenntnisse zum Lagermanagement und Verbrauchsfolgeverfahren sollte man schon kennen, da hab ich ja aus meinem Studiengang Logistk mehr mitgenommen...


    Da gestern ja schon 1-2 Lieferungen vom Donnerstag raus gegangen sind, hoffe ich jetzt mal dass sich heute mehr tut und dass wir noch im Lauf der Woche an unser Paket kommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Bloody66
    Also meins wurde am Freitag gescannt und hab es dann auch direkt an mich weitergeleitet. Bis jetzt steht es immer noch auch beeing processed !!! Meine Frage nun auch hat es sich bei jemandem heute schon geändert, heißt wurde denn heut überhaupt schon etwas verschickt!??? Wenn ja wie lange wart Ihr auf dem Zustand beeing processed,...


    Bin ja mal gespannt! Melde mich wenn sich was tut


    Gruß


    Processed steht bei mir seit der Zahlung. D.h. es ist immernoch bei denen im Lager, sonst hätten wir schon eine Mail und Trackingnummer von DHL.

    Hab vorhin nochmal den Chat penetriert, auf die Frage was mit Paketen von Donnerstag/Freitag ist:


    Shane: As we have lots of Shipments arrived at our HUB during these days so it is not becoming possible to update all the accounts on time.


    Shane: I apologize for the delay. It will be updated at the earliest.


    Shane: I am sorry we cannot commit any timeline as we do not want to set any incorrect expectation. However we are getting this cleared on priority.

    Zitat

    Original geschrieben von Servior
    Ich habe Expressversand gewählt und bezahlt, das heißt für mich dass ein Paket nicht noch Wochenlang rumliegt. Zum Expressversand gehört nicht nur das Schnelle liefern seitens DHL, sondern auch das schnelle verschicken seitens BL.


    Das Problem ist: BL verschickt international immer mit DHL Express, daher macht es keinen Unterschied was man wählt und beides kostet das gleiche. ;)


    Ich hoffe meins geht heut endlich raus, seit Donnerstag früh bei BL, Freitag Mittag endlich gescannt und sofort bezahlt worden...