Beiträge von Franconian

Hallo, ich habe aktuell ein iPhone mit einer Postpaidkarte und suche ein sehr kleines Zweitgerät, da ich noch einen anderen Vertrag für 7 Monate habe, auf dem ich jeden Monat 120 Freiminuten habe, die ich natürlich abtelefonieren möchte, wenn ich schon dafür zahlen muss.

Jetzt brauche ich halt was Winziges, das ich ebenfalls immer mit mir rumtragen kann, Telefonie recht, SMS und Co unwichtig.

Ich habe schon ein bischen rumgeschaut, es bieten sich wohl an:

- Simvalley RX-80 Pico V4
    - LG KP100
    - Hyundai MB110, wohl identisch zum Simvalley RX-180

Beim Pico heißt es: 450 mAh - 150 Minuten Sprechzeit und 100 Stunden Standby sowie LBH 80 x 50 x10 mm

Das LG: 900mAh - 600 Minuten Sprechzeit und 375 Stunden Standby sowie LBH 99,8 x 45,5 x 12,9 mm

Hyundai / RX-180: 450 mAh - 180 Minuten Sprechzeit und 120 Stunden Standby sowie LBH 88 x 50,5 x 10,7 mm

Dann habe ich noch diverse Geräte von VK Mobile gesehen, VK2000, VK 2020, VK5000, aber die scheint es nirgends mehr zu geben.

Was könnt ihr mir empfehlen? Ist die Laufzeit des Pico tatsächlich so niedrig?

Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    welches App könnt ihr mit denn für iPhone 4 empfehlen, mit dem ich sehen kann, wieviel Traffic ich im akt. Monat bereits hatte?

mit MobileButler sieht man ja nur, wieviel SMS/Minuten bereits anfielen...

Ist doch schon eingebaut...Einstellugngen / Allgemein / Benutzung / Mobile Daten

Zitat

Original geschrieben von Os299
    Na gut was soll passieren hast auf deiner Auftragsbestätigung ja das Datenpaket drauf. Wenn se es verpennen buchst halt das Geld wieder zurück.

Naja ich hatte da Anfangs schon Bedenken, weil nix ging mit der Kostenkontrolle usw. Und bei 1,99 Minute Telefonhotline kann ich mir auch was schöneres vorstellen ;)

Zumindest funktioniert das Datenpaket, habe gestern eine SMS erhalten, dass ich 80 % vom ungedrosselten Volumen (also 400 MB von 500 MB) erreicht habe. Das ist immerhin schon etwas, beim Rest (Telefonie) lass ich mich einfach überraschen, wegen der paar Cent passiert ja nichts.

Beim Datenpaket sähe das schon anders aus, bei 19 Cent pro MB :eek: :D

Hab jetzt das Sena Ultraslim seit gestern in Benutzung, da endlich mein iPhone kam. Was mich allerdings stört: Auch wenn ich das Telefon so tief wie möglich einstecke, fehlt einfach 1-2 mm Leder am oberen Rand, wo das Glas dann rauschaut. Gibts da eine Möglichkeit das zu beheben? Kann man das Leder irgendwie dehnen?

Mich kannst du updaten:

Wednesday, July 21, 2010 Location Time
    10 Arrived at Delivery Facility in Nuernberg - Germany Nuernberg - Germany 07:02
    9 Departed Facility in Leipzig - Germany Leipzig - Germany 02:51
    8 Processed at Leipzig - Germany Leipzig - Germany 02:03
    7 Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany Leipzig - Germany 01:43
    Tuesday, July 20, 2010 Location Time
    5 Processed at East Midlands - UK East Midlands - UK 21:10
    4 Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 20:44
    3 Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 19:44
    2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 19:00
    1 Shipment picked up Birmingham - UK 14:57

:D

Nun nur noch 8h Arbeit überstehen :p