-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Wenn du meinst, dass das erste Kompensationsangebot immer schon das Ende der Fahnenstange ist, was man ohne großen Aufwand (sprich Anwalt und. Co) erreichen kann, bist du einer von den Konsumenten, die genau diesem Minimalspiel auf den Leim gehen.
Ich finde das aber auch ziemlich mies, das mal wieder typisch deutsch. Alles fordern aber nix hergeben, sowas passiert halt mal, da kann die Airline auch nix für und sie haben auch kein Schaden. Oder klagt ihr gleich eure Autofirma an wenn euer Auto kaputt gegangen ist und ihr nicht pünktlich auf Arbeit seid?
-
Wenn ich hier so manche Beiträge lese, das sind die ersten die dann rumjammern wenn zu wenig verdienen. Bloss weil es euch jetzt noch gut geht und euch ein gutes Leben in die Wiege "gelegt" wird, hab ihr das Recht anderen Menschen den es nicht so gut geht, die vielleicht nicht das Geld hatten gute Bildung zu bekommen oder die Chance, den ihr Gehalt auf ein minimum zu reduzieren, weil es ein Überangebot gibt? Hallo, das sind Menschen die auch Leben wollen und bestimmt härtere und dreckige Arbeit verrichten als so manch besser Verdiener. Aber braucht euch ja nicht zu intressieren so lange es euch nicht trifft, sondern nur die Unterschicht. :flop:
-
Friends Superbox (41 DVDs) wie neu nur einmal gesehen, keine Gebrauchsspuren noch sonst was.
VHB 72€ inkl. Porto
-
Zitat
Original geschrieben von loup
habt ihr eure Lieferungen schon?
Die Papier-Rechnungen bei uns (Freundin und mir) sind beide falsch (unterscheidliche Namen und Anschriften und KKs)
Warenwert €30 - stimmt
Zuschlag Fracht €15 - was ist das denn?
Gesamtbetrag €45 - ???
Der Gutschein, der online abgezogen wurde, und auch richtig abgerechnet wurde, fehlt in der Rechung ganz.
Haben auch auf der KK nur eine Belastung von korrekten 15€ (30-20+5)
Die Papier-Rechnung ist also definitiv falsch, da wird sich Herr Becker von Atelco am Dienstag freuen. Denn bevor die irgendwann Geld nachfordern wollen.
Denen ihre BuHa is ja dann sowieso falsch.
Online und in der eMail stimmen die Beträge aber (=15€)
Hat noch jemand das Problem (Artikel war die 4GB SDHC Extrem III)
Alles anzeigen
Schon mal alle Beiträge gelesen? Schau mal auf Seite 15 
-
Guten Tag, es liegt wieder eine VVL vor mit dem Tarif T- Mobile Relax 100 vor.
Ich hätte intresse an einen Ipod Touch 16Gb oder Ipod 160GB. Macht mal ein paar gute Angebote.
Danke
-
Möchte gern mein O2 Active 50 verlängern und hätte gerne dafür nen neuen Ipod für.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das ist mal wieder ein typisch deutscher Thread wie er im Buche steht.
Die Bauarbeiter sind sicherlich nur zum Spass dort, damit du lange laufen musst. Und natürlich möchten sie nur dem "kleinen Mann" mal zeigen, wer hier die Hosen an hat. *Schildrauskram* 
Ein wenig mehr Verständnis für diese ganze Situation täte deinem und unserem Gemüt hier deutlich besser. Wann verabschieden wir uns endlich mal von dieser typisch deutschen Mentalität? Stirbt die nie aus? 
unterschreib :top:
-
bei mir kommt immer
Der unten aufgeführte Artikel wurde nicht in Ihren Warenkorb gelegt.
CCS3012: Premium Artikel Y89-PRSAMSONITE kann nicht über das Internet bestellt werden.
Sie müssen diesen Artikel aus dem Warenkorb löschen um fortfahren zu können. Für weitere Informationen rufen Sie uns an unter der Nummer 01805 - 822 020*.
-
Suche ein Nokia 6060 am besten Simlock frei. Kann gebrauchtspuren haben und möchte nicht mehr als 30€ ausgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Sorry, kennst du den Laden? Wer sagt, dass die Größe des Schnitzels das einzige Argument ist? Der Geschmack ist wirklich gut und der Koch des Waldgeists ist nicht irgend ein schlechter Koch, der versucht mit der Größe den Geschmack zu kompensieren. Oder denkst du, dass man einfach mal so als Koch einen Stern verliehen bekommt?
Richtig gehört, Hans Peter Hess, der ehemalige Koch des Waldgeists ist Sternekoch.
Toll hat er ein Stern bekommen aber sicher nicht in diesem Restaurant. Das sind einfach nur Bauernportionen und Massenabfertigung dafür bekommt man kein Stern.