Was für eine verschweundung. Da bestellt man nen riesen Schnitzel was man sowieso nicht schafft und muss dafür unnötig Tiere schlachten, also ich finds abartig son Fleischkonsum und diese denkweise.
Beiträge von krucial
-
-
Würde gern mein O2 Active 50 Verträge verlängern und bin auf der suche nach guten Angeboten für die Modele Nokia N73, SE 800i oder Nokia 5700.
Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mundi
mal ganz platt ausgedrückt (auch wenn jetzt wieder viele aufschreien):person A und alle anderen sollen mal den A.... hochbekommen und die familienverhältnisse ordnen und der A ..llgemeinheit nicht auf der pelle liegen.
Bei solchen geschichten kriege ich das ganz grosse K (otzen)
nichts gegen bedürftige und alle rechte die man hat, aber eine einstellung wie:
"sie hätte nichts von der arbeit" ist einfach nur daneben.
ok 1. entschuldigung A ist schülerin
2. enschuldigung mutti ist krank
3. entschuldigung papi ist alkoholiker? oder warum geht der wiederum nicht arbeiten? ne für den lohnt es sich ja auch nicht mehr, da er ja dann auch nichts mehr hätte vom verdienten.
für meinen geschmack zuviele entschuldigungen und ich kriege das grosse K
und das sind die Leute die nen sicheren Arbeitsplatz haben und Geld verdienen. Aber die Leute die nur für ihren Unterhalt arbeiten müssen und trotzdem nur das mindeste verdienen um zu überleben. Armes Deutschland das is ausbeute hoch 3
-
geiz is geil
Wenn du nen Kleid im Laden kaufst für deine Freundin und ihr das dann zu hause nicht gefällt, fährst du zurück zum Laden und gibst es zurück, verlangst du da auch die Anfahrtskosten zurück?
-
warum suchst du nich ne Wg? man kann halt in der Ausbildung nich die großen Sprünge machen und ne Wohnung mieten...
-
Suche ne guenstige USB Festplatte. Sie sollte mindest 250 GB haben.
max 60€ würde ich ausgeben
-
Zitat
vor unserem haus ist mittlerweile an der strasse die regenrinne extrem kaputt. blöderweise muss ich da ins grundstück rein und raus fahren.
mittlerweile klappert mein auto schon an der vorderachse - kann daher kommen, muss aber nicht.
hört sich aber an das du mit dran Schuld bist das es kaputt ist wenn du da immer drüber fahren musst
-
cool danke für die Links, werd mir mal ne schicke suchen