Suche designer Notebooktasche

• Hallo Leute,

ich suche für mein 17" Laptop noch eine schöne (am besten Designertasche), nicht dick auftragende Tasche !

Habt Ihr Ideen wo man sowas wegbekommt ?

Habe schon gegoogelt...aber da kam nichts dolles...

Bin für jeden Tipp Dankbar ;-)

mfg
    Daniel

• http://www.crumpler.de hat auch was Nettes im Angebot, ob es designmäßig das ist was du dir vorstellst, musst du aber selbst entscheiden..

[small]edit: mist, immer diese schnellen Newbies.. ;)[/Small]

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ciao,

ich hänge mich mal hier ran.

Also ich habe ein 15,4. Mit dazu muß eine Mappe und ein Netzteil.

Die Tasche muß eher zum Transport sein, als zum Schutz. Deshalb kann sie ruhig flach sein, bzw. steif. Deshalb sollte sie auch eher leicht sein. Design muß sie sich auch nicht schimpfen.
    Am liebsten hätte ich eine Collagemappe mit Griff. So das man sie auf 2 Arten tragen kann (unter den Arm klemmen bzw. am Griff).
    Beispiel Bild (aber weniger 4:3 als das sie 16:10 Format hätte):

Stoff ist egal. Muß also kein Lederverschnitt sein. Kann auch typische Nylon-Art sein.

Bei Crumpler und raedan hab ich nix passendes gefunden.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Ich habe eine Targus Tasche für meinen IBM 14" Laptop.
    Ist ganz gut, Netzteil, Kulli, PDA, Dokumente (schätzungsweise 200 Seiten) passt alles rein.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!