Beiträge von Scaron

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Übrigens sagte mir heute ein Techniker, dass BB ein FW Update für den Storm bereits angekündigt hat aber vielleicht weiß jemand hier im Forum mehr darüber.

Das ist doch mal eine interessante News zum Freitag.
    Bin gespannt wie lang RIM für seine Updates so braucht bzw. wann sie von Vodafone durchgewunken werden. Da dies wie schon gesagt mein erster BB ist und ich sonst nur Nokia kenne werde ich einfach mal abwarten und schauen was passiert.

Zitat

Original geschrieben von dizzy213
    jetzt mal ne dumme frage :-)

hat es wirlklich nur eine alarmeinstellung? morgens beim aufstehen ist das essentiell für mich :)

Bestätige --> nur EINE Alarmfunktion bzw. einstellbare Zeit.
    Da wird es aber sicher bald Abhilfe geben ...geht ja sicher mehrerer so wie dir ;-)

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Laut Newsletter in dem der Storm beworben wurde und laut Fussnote auf der HP sind die MMS bis 1500 Stück im L und XL Packet kostenfrei mit dabei! (Storm Optionen).

Auchdie Hotline hat dassoebnen bestätigt, lediglichder Quickcheck sei derzeti noch gestört..

LG

hmm nun also sind die MMS doch drin und nur der quickcheck rechnet fälschlicher Weise ab? Wenn ja ...dann wärs ja super, jedoch sieht man auf der VF Seite zur Tarifoption das dort nur "3000 SMS" stehen....während auf der Seite zur SMS-Allin Flat "3000 SMS" und darunter "1500 MMS" steht.

Bin mir da jetzt noch sehr unschlüssig

Zitat

Original geschrieben von 997TT

3. "drückbares" Display dürfte spätestens dann zum Problem werden, wenn Staub durch die Ritzen gelangt und den Drückmechanismus beeinträchtigt(nur eine Vermutung!)

Deswegen bin ich mal wieder froh mein Gerät direkt von VF zu haben. Sollten damit Probleme auftreten, rufe ich an und schon kommt der nette UPS-Mann und tauscht meins direkt aus...ist doch super! Natürlich hoffen wir alle, das es nie dazu kommen wird

Zitat

Original geschrieben von hoe
    naja, aber der Komfort via BES und Exchange/Notes ist halt dass auch alle Geräte-Settings gespeichert werden. Ohne dass man das vorher lästig sichern muss. Alleine das sind schon die 10,00 EUR/Monat wert.

bietet das bes hosting blackberry selber an oder machst du das über irgendeinen anbieter?

und das kann es wirklich gut!

Empfangsqualität schwankt laut Anzeige manchmal ziemlich ..jedoch hatte noch keine Probleme beim telefonieren etc. auch im auto nicht. Hatte noch keine Verbindungsabbrüche.

Zitat

Original geschrieben von schmarti
    Nimm mal den Akku im laufenden Betrieb raus, warte ne Minute und steck ihn wieder rein. Dann ists wieder okay.

perfekt danke, das war die lösung....jetzt aber neues Problem....er deaktiviert immer die mobilfunk verbindung ...^^ es steht immer off da ...wenn ich unter verbindungen mobilfunk aktiviere geht nach 3 sek. der haken wieder raus .... :mad: