Beiträge von Scaron

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Ich blick da garnicht mehr durch,bei mir sieht das so aus:

Er zeigt mir weder SMS noch MMS an, und wieso wird mir ein Datenvolumen angezeigt,dass gibts doch garnicht!?

bei mir sieht es ähnlich aus....die MMS werden bei mir noch voll abgerechnet ...ich hab immernoch keine genaue aussage ob nun mms inklusive sind oder nich (InternetMessagingFlat XL)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Warum hat das Ding kein WLAN? :confused:

So ist es für mich absolut uninteressant!

von seitens RIM war WLAN vorgesehen aber Verizon/Vodafone wollten (Gerücht) wohl die User mehr an ihre Datentarife binden. Deshalb gibts kein WLAN. Da man aber bei VF bereit für 10€ eine Internetflat + Emailflat haben kann ist dies imho kein Problem bzw. Nachteil.

Wurde aber schon öfter diskutiert.

Zitat

Original geschrieben von Bengt
    noe, die tarifoption ist immer nutzbar, allerdings wird Sie dir innerhalb von 7 Werktagen nach Rückgabe des Storms storniert, daher aufpassen ab wann die Option deaktiviert wird....

Gruß

er hat den storm ja nicht an vodafone zurück gegeben. hat jemand schon erfahrungen ob vodafone anhand der PIN loggt ob der storm tatsächlich genutzt wird?

ach so ein mist, ich wollte gerade "unser" faq zum storm im ersten Thread updaten mit den ganzen Fragen und Antworten welche sich hier ergeben haben und gelöst worden sind, aber leider kann ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten....das ja ein mist.

das mit den sprachen löschen hab ich schon bei der einrichtung gemacht ....läuft sehr flüssig ...aber ich hab nicht wirklich das gefühl das es noch besser geworden ist ...bis jetzt zumindest mal gucken wenn ich heute abend damit weiter rumspiele.

ja das rote lämpchen hab ich auch ...aber nen symbol wär nett gewesen dann gerade für dei dockingstation, da is das nervende blinken nicht so schön sonst find ich es ja gut

jetzt hab ich mal wieder eine Frage:

Wenn ich meinen Storm in der Dockingstation habe bzw. lade, geht ja automatisch die Uhr an. Nun ist es ja so, das ich auf Arbeit den Ton und Vibrations (wenn in der Dockingstation) aus habe, da das Display ja eh die ganze Zeit an ist (Uhr).
    Kommt nun eine Mail oder SMS krieg ich aber keine Benachrichtigung aufs Display (kein Briefchen oder sonstiges Symbol)....kann ich das ändern bzw. gibts ne einstellung wo ich das einstellen kann?

ich habs auch gerade mal angemacht. mal gucken. die frage ist nur, ob das viel akku frisst ..... Also ich hab bis jetzt leider die erfahrung gemacht (akku wird noch weiter konditioniert) das er unter "heavy use" max. einen Tag hält, unter normalen Umständen 2 Tage.

Hab mir jetzt 2 Dockingstationen bestellt. Eine fürs Büro und eine für Daheim, sowie ein Autoladekabel, damit sollten alle Eventualitäten abgedeckt sein.

also ich hab es gerade mit einer Simyo Karte getestet ...und was soll ich sagen ...es ging einfach nicht ....er hat sich nicht verbunden etc. ich weiß nicht was ich falsch mache ...weil ich kann nicht wirklich dran glauben das Eplus "vergessen" wurde...es wär schön wenn noch ein anderer Storm-User das bestätigen oder widerlegen könnte.