Fragen zu Vodafone Internet Messaging XL Option

• Hallo Zusammen,

ich habe zu meiner Superflat bei einem Upgrade zum BB Storm o.g. Option gebucht. Da mir der Storm nicht gefallen hat habe ich ihn bei eBay wieder verkauft.

Nun nutze ich wieder meinen alten BB Curve, o.g. Tarifoption habe ich immernoch.

Wenn ich nun mit meinem Blackberry im Internet surfe und Instantmessaging über einen installierten MSN Messenger durchführe, ist das dann immernoch kostenlos?

Da ich bisher das 25 EUR SMS AllNet Paket gehabt habe, macht es doch keinen Sinn die Storm-Option in das AllNet SMS Paket umzustellen, oder?

LG

• Die Tarifoption ist nur mit dem Storm nutzbar. Das wird irgendwie über die BB PIN registriert. Wenn du mit deinem Curve irgendwas machst (Internet, Push Mail, IM), zahlst du es extra.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• noe, die tarifoption ist immer nutzbar, allerdings wird Sie dir innerhalb von 7 Werktagen nach Rückgabe des Storms storniert, daher aufpassen ab wann die Option deaktiviert wird....

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    noe, die tarifoption ist immer nutzbar, allerdings wird Sie dir innerhalb von 7 Werktagen nach Rückgabe des Storms storniert, daher aufpassen ab wann die Option deaktiviert wird....

Gruß

er hat den storm ja nicht an vodafone zurück gegeben. hat jemand schon erfahrungen ob vodafone anhand der PIN loggt ob der storm tatsächlich genutzt wird?

• Mhm, würde das schonmal gerne wissen... Aber irgendwie sagt jeder was anderes,sogar die Hotline von Vodafone...

Würde mit meinem BB Curve nun gerne MSN usw nutzen^^

• sry verlesen, gerade erst gesehen, dass der in die Bucht ist....

dann kannst du definitiv alles nutzen, denn die Tarifoption ist grundsätzlich mit allen Endgeräten nutzbar, in den Konditionen steht auch nur hinterlegt, dass Sie nur mit dem Storm buchbar sind, nutzungseinschränkungen auf den storm sind nirgends hinterlegt.....

zumindest solange bis mir einer zeigt wo sie stehen.... :D

Gruß

• HI,

da ich mir gerne den Storm zulegen möchte und die Option L dazubuchen möchte, aber auch mein E71 nicht hergeben möchte frage ich nun hier, ob eMail und Internetverbindugnen mit dem E71 dann auch durch das Paket L gedeckt werden?
    Laut Aussage von Vodafone ja, aber man weiß ja immer was von mündlichen Zusagen zu halten ist.:D

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

da ich mir gerne den Storm zulegen möchte und die Option L dazubuchen möchte, aber auch mein E71 nicht hergeben möchte frage ich nun hier, ob eMail und Internetverbindugnen mit dem E71 dann auch durch das Paket L gedeckt werden?
    Laut Aussage von Vodafone ja, aber man weiß ja immer was von mündlichen Zusagen zu halten ist.:D

Thorsten

Die Option L enthält eine Flat für den APN blackberry.net UND wap.vodafone.de

Also kannst du auch mit deinem E71 ins Internet gehen- Jedoch wirds mit Email bisschen umständlicher. Da muss du dir dann einen Sammeldienst bei MobileMail anlegen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!