Vodafone: Neue Laufzeittarife ab Oktober '08

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Laut Newsletter in dem der Storm beworben wurde und laut Fussnote auf der HP sind die MMS bis 1500 Stück im L und XL Packet kostenfrei mit dabei! (Storm Optionen).

Auchdie Hotline hat dassoebnen bestätigt, lediglichder Quickcheck sei derzeti noch gestört..

LG

hmmm.... bei Vodafone herrscht rund um den Storm und dessen Tarife momentan Chaos.

Nochmal zurück zum Instant Messanging im Tarif L:

Laut technischen Kundendienst und ein paar Vodafonlern in anderen Foren soll Instant Messaging auch im Tarif L funktionieren. Dies geht momentan nur nicht, weil RIM sehr überlastet mit den ganzen Storm Anmeldungen ist. Die nächsten Tage sollten es zeigen, ob es wirklich stimmt.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Laut Newsletter in dem der Storm beworben wurde und laut Fussnote auf der HP sind die MMS bis 1500 Stück im L und XL Packet kostenfrei mit dabei! (Storm Optionen).

Auchdie Hotline hat dassoebnen bestätigt, lediglichder Quickcheck sei derzeti noch gestört..

LG

hmm nun also sind die MMS doch drin und nur der quickcheck rechnet fälschlicher Weise ab? Wenn ja ...dann wärs ja super, jedoch sieht man auf der VF Seite zur Tarifoption das dort nur "3000 SMS" stehen....während auf der Seite zur SMS-Allin Flat "3000 SMS" und darunter "1500 MMS" steht.

Bin mir da jetzt noch sehr unschlüssig

• Ich war gestern in einem HandyShop und hab die Preise der Handys in der Superflat WE verglichen. Mit 5€ Zuzahlung spart man über die 24 monatige meist 50€ gegenüber einer monatlichen Zuzahlung von 10€.
    Der Unterschied der Gesamtkosten sollte eigemtlich gleich 0, und der Preis des Handys sollte sich um 120€ unterscheiden, was aber nicht ist. Gibt es noch andere Vorteile bei der 10€ Option, die ich übersehen hab?

Die Superflat WE mit 10€ Option ist sinnlos und überflüssig, Aber die meisten Leute werden wohl diesen Tarif wählen, da der Anschaffungspreis der Handys günstiger ist. :)

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Ich war gestern in einem HandyShop und hab die Preise der Handys in der Superflat WE verglichen. Mit 5€ Zuzahlung spart man über die 24 monatige meist 50€ gegenüber einer monatlichen Zuzahlung von 10€.
    Der Unterschied der Gesamtkosten sollte eigemtlich gleich 0, und der Preis des Handys sollte sich um 120€ unterscheiden, was aber nicht ist. Gibt es noch andere Vorteile bei der 10€ Option, die ich übersehen hab?

Die Superflat WE mit 10€ Option ist sinnlos und überflüssig, Aber die meisten Leute werden wohl diesen Tarif wählen, da der Anschaffungspreis der Handys günstiger ist. :)

Hab ich auch bemerkt.

Blackberry Storm mit Superflat WE 5€: 199,95€
    Blackberry Storm mit Superflat WE 10€: 169,95€

Was versprechen die sich davon?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• hmmm hat jetzt schon jemand eine entgültige aussage zur beinhaltung der MMS in der SMS-Flat Allin in der InternetMessagingOption XL?

sind sie drin oder nicht?

• Mal ne Frage: Die Festnetzflat finde ich sehr interessant, jedoch ist es für mich ein KO Kriterium, wenn man keine Datenflat als Option dazubuchen kann. Geht das bei Vodafone tatsächlich nicht?

Beim Vodafone-Netz-Partner 1und1 geht es, bei eplus oder O2 auch. Und sogar bei T-Mobile kann man für 35€ die Option Datenflat buchen (für 40€ wäre es als alleinstehnder Tarif buchbar).

Wieso bei Vodafone nicht? Oder ist es doch möglich?

Festnetzflat plus 100SMS plus Datenflat wären ideal für mich.

Und sind diese 100 Frei-SMS beim Online Vorteil für alle Netze gültig oder nur fürs Vodafone Netz?

• Werden die SMS, MMS und SMS in andere Netze eigentlich im Quick Check angezeigt bei der Vodafone Messaging Flat?
    Hat die jemand gebucht und kann das beantworten?

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Mal ne Frage: Die Festnetzflat finde ich sehr interessant, jedoch ist es für mich ein KO Kriterium, wenn man keine Datenflat als Option dazubuchen kann. Geht das bei Vodafone tatsächlich nicht?

Beim Vodafone-Netz-Partner 1und1 geht es, bei eplus oder O2 auch. Und sogar bei T-Mobile kann man für 35€ die Option Datenflat buchen (für 40€ wäre es als alleinstehnder Tarif buchbar).

Wieso bei Vodafone nicht? Oder ist es doch möglich?

Natürlich ist es möglich!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Anscheinend bin ich zu doof dafür, aber online via vodafone.de bekomme ich die Datenflat zusammen mit der SuperFlat in den Warenkorb!

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Werden die SMS, MMS und SMS in andere Netze eigentlich im Quick Check angezeigt bei der Vodafone Messaging Flat?
    Hat die jemand gebucht und kann das beantworten?

Bei meinem Bruder und mir wird alles im QuickCheck angezeigt. Allerdings werden bei mir die internen SMS komischerweise nicht abgezogen. Bei meinem Bruder hingegen schon, die Hotline wusste sich da auch keinen Rat. Aber egal, solange nicht's berechnet wird :p

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!