Beiträge von Scaron

mal was sehr interessantes:

falls jemand seinen Storm um ein vielfaches beschleunigen will, einfach mal im homescreen soviel buttons entfernen das man nicht mehr scrollen kann (in ordner verschieben etc.).
    Jetzt sollte das ganze wesentlich schneller laufen. ist zumindest bei mir so

ODER:

VF bietet ja noch für alle die einen Storm bis zum 15.12.08 bestellen bzw. sich aussuchen, die Möglichkeit Ihn innerhalb von 14 Tage ohne Angabe von Gründen zurück zu geben und sich ein anderes Gerät aussuchen kann.

Wie es sich dann mit der "Storm-Option" tariflich verhält, ist mit der Hotline vorher wohl am besten zu klären.

Grüße,

Scaron

Zitat

Original geschrieben von pddd
    die frage nach dem sinn stellt sich nicht… sondern ob man damit auch „nur tel“ kann… ohne internet… wenn man schon nach dem sinn fragt… dann müsste man auch bemängeln das kein wlan dabei ist… was mehr als sinnvoll wäre... aber wie gesat es wird damnit mur tel...

okay, und ja ist ohne datentarif nutzbar ...(es müssten die Servicebücher deaktiviert werden?!)

(sinn: wer blackberry storm kauft, bezieht dazu auch einen Datentarif, meist eine Flatrate somit ist WLAN ....NN (no need) ....aber das wurde ja schon zu hauf hier diskutiert (genauso deine Frage), einfach mal den Thread lesen)

omg, dann sag ihr sie soll ihn wieder zurückgeben. Das Gerät macht ohne Datentarif einfach keinen sinn. und nein die Option wird dann nur auf das optimale eingestellt und sie hat eine mindestvertragslaufzeit von 24 monaten oder bis zum ende des Vertrages.

Thema Opera Mini:

natürlich gehen keine Shortcuts....hab auch die allgemeine Version gesaugt.
    Aber von der Geschwindigkeit her is er soviel besser, das ich auch ohne Shortcuts schneller bin.
    Das mit dem anklicken der Links kann ich nicht bestätigen...funktioniert bei mir einwandfrei.

Thema Displayfolie:

is das echt so? wenn man sie abmacht gehts wesentlich schneller? kann ich mir garnicht vorstellen. Also macht es auch keinen sich eine neue zu bestellen?!?!?! Hilfe....

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Im Handybrowser http://www.operamini.com eingeben. Die Seite sollte automatisch das Handy erkennen und den richtigen Download anbieten.

Gruß,
    Bexman

Wow danke für den Hinweis. Der Browser funktioniert unglaublich gut und vor allem eins --> SCHNELL ...also ich lüge nicht, wenn ich sage, der Browser beschleunigt das surfen gut um das doppelte.

Danke für den Tip...

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Hmm.. aber SMS Flat All In ist nicht die Messaging AllNetFlat.

All In ist noch die alte Variante ohne Frei MMS, AllnetFlat die neue Variante mit 1500 MMS und IM.

Das ist aber schon wirklich verwirrend...

Exakt das ist es auch was mich verwirrt ...hab auch schon nen paar mal bei der VF hotline angerufen, da hab ich auch jedes mal eine andere Antwort bekommen ^^

so ich hab mal wieder 3 Fragen:

1. Ist es möglich (zumindest habe ich es bis jetzt nicht gefunden) die Emails auf der Speicherkarte ablegen zu lassen? Irgendwie wird mein Anwendungsspeicher immer geringer.

2. Wo kann ich ausstellen, dass wenn ich das Gerät neu starte nicht immer gleich ICQ mitgestartet und verbunden wird?

3. Wo krieg ich schöne BB Storm Skins her?

Beste Grüße,

Scaron