Beiträge von Scaron

tauschbar ist doch gut,
    aber keine Akkus ab Lager ist natürlich verwerflich.
    Ich habe ja nun schon seit einiger Zeit den Storm (wie im Eröffnungsposting beschrieben) mittlerweile nutze ich ihn mit all seinen Funktionen. BIS, BES, Pim etc. alles was geht und nutze ihn beim Fahrrad fahren als mp3 Player.
    ich bin eigentlich sehr zufrieden aber es ist schon erschreckend wenn man hört, dass man auf Ersatz lange warten muss, ich mein es ist ein Blackberry d.h. ein Arbeitsgerät, somit sind lange Wartezeiten eigentlich nicht tragbar.

Zitat

Original geschrieben von Mister.Lange
    Was sind eigentlich die Vorteile von Puschmail? Ich habe das Gefühl, das es mit dem Abrufen von POP3 ziemlich zügig und zeitnah geht.

Pushmail bedeutet ja im tieferen Sinn, dass du die Mail direkt "durchgedrückt" bekommst ...RIM zielte ja eigentlich hauptsächlich auf Businessleute und Entscheider ab. Und in diesem Segment ist es manchmal "kriegsentscheidend" eine Information ohne Verzögerung zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von ozman
    noch ein kleiner tipp von mir.

wenn das update fertig ist, und alles eingestellt ist, einfach nochmal resetten, dann fegt's richtig durchs zimmer.

das habe ich auch gerade festgestellt.
    hatte sowieso gerade den fehler, dass er ein "Briefchen anzeigt" obwohl ich keine neue Nachricht bzw. nicht mehr hatte....nu neustart und dann mal gucken wie sich die neue Firmware so macht.

EDIT:

also der Lagesensor reagiert wirklich viel schneller! kann ich nur bestätigen.
    Tja und der Rest ..puh ...das wird sich erst im laufenden Betrieb zeigen

alles schon gemacht ...die von tchibo sagen ja er ist angeblich eingebucht ...geht aber nicht. alle einstellungen hab ich schonmal verändert....funktioniert leider nichts ...irre hier

hallo zusammen,

also ich habe den stick hier, sim karte drin...aber ich kann mich per software einfach nicht verbinden...der stick leuchtet "schnell grün" somit müsste er ja zumindest das netz gefunden haben ...klicke ich jedoch auf verbinden krieg ich immer folgende meldung:

"Es kann keine Verbindung hergestellt werden, bevor ein verfügbares Netzwerk registriert wurde."

Die von Tchibo sagen, dass die Karte eingebucht ist etc. jedoch zeigt mir die Software auch keinen Netzempfang an.

hat jemand eine idee?

ich gehe ganz fest davon aus, dass mit dem nächsten FW Update schon eine Menge behoben wird und dann weiter schnell nachgebessert wird.
    Wenn sich dann noch der App Store füllt dann bin ich hoch zufrieden =)