nennt sich "convenience keys"
Beiträge von Scaron
-
-
die neue Version läuft soweit sehr gut.
es ist zu früh um über memory leaks sowie akku laufzeiten zu sprechen.
nur vermisse ich jetzt meinen "nachrichten-button".
Also ihr kennt ja den Sms-Button und den normalen "Nachrichten-Button".
Ich hatte, nachdem ich mein Googlemail Konto via BIS eingerichtet hatte einen zusätzlichen Button mit welchem, ich wenn ich draufgedrückt habe, nur die Mails gesehen habe die an diese Mailadresse gesendet worden sind.
Weiß zufällig jemand wie ich diesen wiederbekomme?EDIT: Fehler gefunden: einfach ins BIS einloggen und über die Blackberry-Taste unter "Servicebücher" -->"Servicebücher senden" neu zusenden lassen dann kommen die gesonderten Eingänge für alle konfigurierten Mailadressen =) ....*hach* glücklich
Kontaktbearbeitung ist schwierig mit dem Blackberry.
Meine Empfehlung, besorg dir nen googlemailaccount, installier dir googlesync auf dem Telefon und bearbeite dann (nach der ersten Syncronisation) die Kontakte im Googlemail Account.2. dass .122 oder .131 bezieht sich auf die aktuell genutzte firmware des handys ....deine Version findest du unter Einstellungen --> Info
-
Hallo zusammen,
ich suche ein neues (!) K750i.
Hat jemand noch eine Bezugsquelle bzw. Idee außer die "Bucht".
Oder hat vielleicht noch jemand eines rumliegen?MfG
Scaron
-
Guten Morgen zusammen,
die .131 ist geleaked....da mein Storm jetzt gleich getauscht wird kann ich sie erst nachher draufspielen.
Dann werde ich berichten.für alle die die Firmware runterladen wollen ...hier der link:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Little Loui Vega
..das stellt Du fest, wenn GPRS bzw. EDGE oben rechts in Kleinbuchstaben steht - gprs / edge. Dann funktioniert der Empfang zumindest von Mails nicht...war bzw. ist ein Problem, welches bisher jeder mir bekannte Blackberry hat.
..manchmal gehts Wochen / Monate lang gut, manchmal passiert das an mehreren Geräten gleichzeitig (haben hier viele BB im Einsatz).
Vodafone meint dann immer. "Wir hatten Heute Netzprobleme. Einfach den Akku bei laufendem Betrieb rausnehmen, dann sollte es funktionieren."
P.S. Manchmal hilft auch "nur" die Verbindung zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren..
Bitte dran denken den Akku nicht länger als 5 min. aus dem Gerät zu nehmen, da gibts dann auch probleme mit der registrierung im netz hatte daraufhin ähnliche probleme...
-
ich geh davon aus das auch ein 9600 kommen wird welches für den europäischen Markt bestimmt ist (siehe Storm --> 9500 europäischer Markt, 9530 CDMA)
-
Hallo zusammen,
endlich sind sie aufgetaucht - die ersten echten Bilder des Blackberry 9630 "Niagara" ..ich muss sagen sssseeeehrrr "nett" ...aber schaut selbst und diskutiert fleißig.
Erste Bilder Blackberry 9630 "Niagara"
Der Blackberry Addict Ralphi =)
-
ich nutze das Plantronics Voyager 665 auch aufgrund des sehr guten KfZ Chargers ....hab bis jetzt keine negativen stimme über mich gehört
-
hat jemand der Insider ne Info wann vorraussichtlich
die neue Version offiziell freigegeben wird? -
hat schon jemand die .106 drauf und kann was dazu sagen?