schon doof, das nichtmal expansys nen preis bzw. nen vorraussichtlichen liefertermin weiß....freu mich so drauf...
Beiträge von Scaron
-
-
runterpatchen wird der desktopmanager von alleine sicher nicht.
-
Für alle die sich nicht gern geleakten Firmwareupdates bedienen:
die Firmware .141 wurde heute heute Nacht offiziell von Vodafone UK freigegeben!
runterladen könnt ihr sie hier : Download
Grüße,
Ralph
-
Firmware .141 steht bereit:
bisher festgestellt:
- kein memory drop vorhanden
- scrollen schneller
- lagesensor noch einen tick schneller
- Browser schneller...keine negativen Punkte bis jetzt...
-
hmm kann doch nicht sein, dass die Produktionschargen so unterschiedlich sind

-
nutz ihr ihn privat oder beruflich bzw. mit welcher intensität?
-
oh man,
ich habs nicht wahr haben wollen, jedoch nutzt sich der klickmechanismus doch schneller ab als erwartet.
Ich nutze den Storm nun seit November (siehe ersten Post im Thread) mittlerweile ist der klickbare Bildschirm so wackelig und das Klickgefühl so schlecht, das ich ihn hab tauschen lassen. Leider hatte ich mit den getauschten Geräten bis jetzt kein Glück. Langsam habe ich das Gefühl, dass neuere Chargen immer schlechter werden. (schiefes Display --> horizontal als auch vertikal).ich war immer einer der aufrechtesten und optimistischsten Verteidiger gegen alle Unkenrufe gegen den Storm aber langsam kommen auch mir Zweifel....
-
also wer des englischen mächtig ist kann auch noch super
im crackberry.com forum stöbern.
Dort tauchen neue FW meist zuerst auf.
Für die ganz mutigen unter Euch gibts dort auch Hybrid-FW's wo schon Teile
vom OS 5.0 integriert sind. -
habe meinen storm gestern tauschen lassen und morgen das gleiche nochmal, hatte eine sehr kompetente Dame vom VF Handyaustauschservice am anderen Ende der Leitung, wir haben ausführlich über unterschiedlichste FW Versionen gesprochen und auf die Frage ob ich meinen Storm wipen solle, bevor er ausgetauscht wird meinte Sie: "Nein es wird darauf nichts getestet und den Storm sehe eh keiner mehr wieder"
hatte die .131 auf dem bereits getauschten drauf und auf meinem jetzigen, welcher morgen getauscht wird auch .....vielleicht sehe ich das alles zu blauäugig ...das wird sich erst mit der Zeit zeigen.
-
zur aufklärung:
genau das hab ich schon mit middi per icq geklärt.
Es lag an der browseridentifikation. er hatte Firefox ausgewählt, mit "BlackBerry" hat alles problemlos funktioniert.