ich habe meinen blackberry storm schon 3x bei vodafone direkt tauschen lassen und es war immer einer geleakte version drauf.
zumal kannst du auch vorher wieder downgraden ...
Beiträge von Scaron
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von freddyst
Hallo,habe auch ein Storm (Vodafone Branding) hier und ein paar Fragen:
1: Nutze das Gerät mit ePlus: Besteht die Möglichkeit den Menüpunkt VodafoneMusic zu löschen/ deaktivieren??
2: Kann mir einer sagen, wie ich das Hintergrundbild (momentan noch Vodafone) geändert bekomme?? Das bekomme ich irgendwie nicht hin...

Danke // Gruß
zu. 1.: einfach auf den Menüpunkt gehen, Blackberry Taste drücken und "ausblenden" wählen
zu. 2.: unter Medien auf Bilder und dann auf dein gewünschtes Hintergrundbild gehen und dann blackberrytaste und "als Hintergrund verwenden" auswählen.
MfG
Ralph
-
für mich ist nur die frage wann und wo ich ihn in deutschland beziehen kann ...
-
oder die neuste geleakte ist die .151 welche ich nutze und voll zufrieden bin. der memory drop ist nochmal verbessert worden
-
jap krieg nachher einen neuen.
Also noch nen Tip für alle denen das genauso geht...
Einfach den Blackberry anmachen (Akku rein)
Dann etwas warten. (damit er im hintergrund, auch wenn kein Bild kommt hochfahren kann)
Dann mit mit dem USB Kabel verbinden und Blackberry Desktop Manager starten.
Er erkennt, das dein Blackberry angeschlossen ist und man kann eine Systemsicherung machen....!....das ist Gold wert...zumindest für mich.//EDIT:
Das zurückspielen des Backup hat ohne Probleme funktioniert.
-
guten morgen,
habe seit 2 tagen das problem, dass ich meinen blackberry nicht mehr an kriege.
also er macht wohl noch was im hintergrund, der Bildschirm bleibt aber schwarz.
Hatte jemand schonmal was ähnliches?
bzw. einen Tip für mich? -
tja der preis bei expansys.co.uk steht ja immer noch bei güstigen 179pfund...hat jemand nu erfahrungen ob man das bestellen kann oder ob es da probleme gibt
-
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Was zum Teufel ist BIS und wieso kommt nach dem Klick auf Weiter nur die Fehlermeldung "Bei der Verbindung Ihres Geräts mit dem Anwendungsserver ist ein Problem aufgetreten"???
Mensch so kenn ich dich garnicht ... :confused:
Also BIS ist der Blackberry Internet Service. Solltest du diesen Beitrag hier innerhalb der ersten 20 min. nach Einschalten deines Storm geschrieben haben, ist dass durchaus nachvollziehbar, da es eine Weile dauert bis der Storm bzw. jeder Blackberry über deinen Provider bei den Blackberry Servern registriert wird.
Sollte der Fehler schon länger auftreten, lass dir die ServiceBücher nochmals zuschicken. Dann sollte es funktionieren.
Letzte Möglichkeit wäre, den Akku 10min rausnehmen (dadurch deregistriert sich das Gerät beim Provider) dann wieder Akku rein und eine halbe Stunde liegen lassen.
Probiere diese Sachen mal und gebe bitte Feedback.
Grüße...
-
danke für den Tip, die Nummer kannte ich noch nicht