gibts denn schon neuigkeiten zu berichten?
Beiträge von Scaron
-
-
-
Hallo suche entweder ein Nokia E52 oder ein Sony Ericsson C905.
Farben sind egal. Bitte nur in sehr gutem Zustand anbieten.
MfG
-
tach, auch ich hab mal wieder ne frage:
ich habe privat einen 8900 und dienstlich nun einen 9700 wie kann ich nur meinen blackberry messenger umziehen? also sprich meine kontakte etc. ohne das ich meine ganze privaten sms und mails auf dem diensttelefon hab.
BIS kann ich ja getrennt einfach zusätzlich dann einrichten.
Möchte bloß ungern die BES Aktivierung durch einen "Gerätewechsel" mittels Desktop Manager schrotten. Hat jemand eine Idee? Möchte ungern alle meine BBM Kontakte anschreiben etc. -
dann probier doch gleich die 151 aus, welche auch schon länger raus ist...habe sie jetzt ca. einen monat drauf und bin sehr zufrieden ...bis auf die hardware halt ...das display mit dem SurePress ist das Letzte ... :-/
-
Hallo Sabine,
ich hatte vor kurzem auch das gleiche Problem...er hat sich dann noch 2 mal entschlossen wieder anzugehen ...dann aber wieder das gleiche problem..maximal das Display leuchtet ...mehr nicht.
Ich habe ihn schließlich tauschen lassen...zum vierten Mal...
ich denke ich werde nun auf den 8900 umsteigen, da der Storm kein zuverlässiges Gerät mehr für mich darstellt. -
leider hat wohl hier noch niemand eine Bezugsquelle für den Tour gefunden?
Ich bin jetzt fast so weit, dass ich bei der Bucht in den USA bestellen werde...oder hat jemand nen anderen Tip?
-
und hoch...
-
Hallo,
ich suche ein Blackberry 8310 Prosumer.
Bitte alles per PN anbieten. -
Hallo,
ich suche einen Blackberry 8310 Curve.
Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten!!!
Suche dringend!Achtung: es muss ein Prosumer Gerät sein, kein Enterprise.