er ist da
...schick schick ..bilder und ausführlicher bericht folgt heute abend ...er steckt jetzt am laden.
aber schon das erste problem. ich wollte meine email konfigurieren jedoch sagt er mir immer "mein gerät konnte zum anwendungsserver keine verbindung erstellen"...hmm ich muss das mal prüfen worans liegt
Beiträge von Scaron
-
-
für alle die des englischen mächtig sind ..hier ein ausführlicher testbericht von BGR ....leider ebenfalls keine Lobenhymnen.
-
Danke Bilo :top:
-
also bei mir hat gerade eine mms kosten verursacht. Trotz InternetMessenging XL. kann mir jemand bestätigen, dass in der SMS-Allin Flat die im InternetMessenging XL-Paket enthalten ist KEINE MMS enthalten sind?
-
wurde auf teltarif geklärt, das micro auf der rückseite zur geräuschunterdrückung soll wohl erstaunlich gut arbeiten
offtopic:
TRACKINGNUMMER SAGT MORGEN MITTAG IS DER DA!
Werde dann früher von der Arbeit los und denke späten Nachmittag die ersten Bilder und Meinungen meinerseits posten....bzw. auf Fragen eingehen. -
Zitat
Original geschrieben von dollarfelix
die 16gig karten sind nicht im paket enthalten sondern werden vom verkäufer seperat dazugelegt, so war es zumindest bei mir.danke für die info ...
-
ich denke jetzt ist es auch noch zu früh über die akkulaufzeit zu sprechen, erstmal muss der akku richtig konditioniert werden....we will see...
-
Re: Storm und E-Plus (Base)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von benjamin.kremer
Hat jemand von euch schon ausprobieren können, ob der BB Storm sich mit E-Plus-Sim-Karten (insbesondere BASE) verträgt?Im Blackberry-Forum habe ich gelesen, dass dort ein User Problem hat, wenn er seine E-Plus-Karte in den Storm einlegt. Nach der Pinabfrage startet das Gerät wohl immer neu.
T-Mobile-Karten scheinen ohne Probleme zu funktionieren.
Kann das jemand bestätigen bzw. nachvollziehen? Wäre sehr wichtig für mich, da ich BASE benutze (erfolgreich mit dem Bold) und auf den Storm umsteigen möchte.
Besten Dank schonmal
:top:
Also ich hab noch ne Simyo-Karte zu Haus ..damit könnte ich das testen....ich hoffe morgen ist er da....da mach ich dann mittag Feierabend und werde mich dem Gerät ausgiebig hingeben.
-
ich habs am Montag vormittag bestellt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Luciee
@ ScaronIch wurde gestern gefragt...willste 1 oder 16 Gig. Habe 16 Gig genommen und der Zuzahlungspreis war 29,90 Euro bei Superflat 60/1 und dem Messaging L Tarif.
Luciee
frechheit, mir haben sie gerade mehrfach versichert, dass sie nur den Standardlieferumfang ausliefern...nix mit 16gb karte ....-.- man man