-
mal noch ne Frage, für alle die Ihn schon haben.
Mir ist aufgefallen, das mir garnicht beim Kauf die Option für die wohl optionale 16gb Karte angeboten worden ist. Ist die bei VF generell dabei?
Auch jetzt finde ich im Shop nicht die Option die Karte mitsenden zu lassen....
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Das ist zum Großteil noch die alte Fußnote von den alten Tarifen... Das dauert immer, bis VDF merkt, dass die nicht so ganz stimmen. Die MMS sind natürlich dabei. 
und da bist du dir sicher
...bevor ich dann gefühlte 1000mms von meinem storm verschicke 
-
auch auf die Gefahr hin, dass dies schonmal gefragt wurde:
zur Tarifoption Internet Messaging XL:
dort steht in der Fußnote:
Zitat
Die Tarifoption beinhaltet darüber hinaus ohne zusätzliche Berechnung die Vodafone SMSFlat All-In. Bei der Vodafone SMS-Flat All-In sind monatlich bis zu 3.000 SMS in alle dt. Mobilfunknetze inklusive. Nicht verbrauchte Inklusiv-SMS können Sie nicht in den Folgemonat übertragen. Über die Inklusiv-Leistung hinausgehende SMS werden nach dem zu grunde liegenden Mobilfunkvertrag berechnet.
Wenn ich das aber richtig sehe, dann sind in der SMS-Flat Allin aber auch die MMS inklusive, wird jedoch in der Fußnote in keinem Fall erwähnt.
Hat jemand eine Aussage dazu, ob MMS nun mit drin sind...oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von dizzy213
@ scaron ein ausführlicher Test wäre klasse hehe 
aber ohne vodafone Branding gibt es dieses BB wohl nicht oder?
ps. Ist das eigentlich ein offenes OS vergleichbar mit WinMob oder so
Alles anzeigen
kein offenes OS und Windows Mobile is übrigens auch nicht "offen" aber ich weiß schon was du meinst. Programme müssen extra dafür geschrieben werden.
Ohne Branding wird es erstmal nicht geben, da es exklusiv von Vodafone vertrieben wird...ich denke jedoch das sich das Branding auf die Aufdrucke beschränken wird und den Vodafone Button.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich erwarte einen Erfahrungsbericht von dir Scaron 
kriegst du ..bin auch schon vorbereitet...digicam liegt hier...zettel....mal gucken ..vielleicht mach ich mir die mühe und geh auf einige fragen hier ein und stell das video auf youtube ....ich habe großes vor
mal gucken ob ich alles schaffe =)
mist immer noch keine trackingnummer von gls .....grml ..naja wird wohl nu definitiv donnerstag
-
Zitat
Original geschrieben von Luciee
Huhu,
ich durfte es heute auch im Shop testen...und habs mir bestellt. Kann die negativen Äusserungen nur teilweise nachvollziehen.
Riesen-Wippe, ja stimmt aber ich konnte es hervorragen bedienen. Viele Sachen lassen sich mit dem Finger auf dem Display erst so markieren dass sie blau hinterlegt sind und werden erst durch Druck auf den Screen bestätigt. Feine Sache.
Ja sicher war es hier und da (Galerie) etwas lahm aber durch Updates wird daran garantiert noch gefeilt werden. Das zwitschen zwischen den Bildern lief erstaunlich flüssig.
Einige schreiben auch dass er zu schwer ist...kann ich nicht nachvollziehen. Liegt perfekt in der Hand, wirkt absolut edel.
Ein Application-Center konnte ich auch finden mit einigen schon zum Teil nützlichen Tools (youtube-client und so) Das füllt sich noch.
Luciee™
http://www.trendschuhe.com
Alles anzeigen
danke Luciee ...genau das sind auch meine gedanken ...donnerstag isser hier ...
-
Zitat
Original geschrieben von dizzy213
ah ja danke für die antwort ,
aber wenn ich nicht so oft surfe oder push email benutze kann ich doch einfach im basic datentarif bleiben oder funzt die hälfe des handys nicht mehr wenn ich kein datentraif habe 
da frag ich mich dann wozu einen BB kaufen ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Da merkt man, wie stark Apple mit dem iPhone die Brache in Bedrängnis gebracht hat. Die Hersteller hatten mehr als ein Jahr Zeit und noch keiner hat es geschafft, den Innovationsvorsprung von Apple in Sachen Touchscreen einzuholen - scheint zumindest so.
Jap nur leider ist es immernoch sehr kostenintensiv für Leute die gern bein VF bleiben wollen...ein Iphone zu nutzen. Und ob das alles so out-of-the-box funktioniert ist leider die nächste frage. (bitte jetzt keine hinweislinks aufs iphone unterboard posten =) )
Ich hoffe das mit den nächsten Updates einiges nachgebessert wird.
-
puh,
so langsam komm ich ins zweifeln ...so viele die enttäuscht sind...und ihn schnell wieder eingepackt haben...
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Scaron
Welchen Datentarif nutzt du im Ausland?
Da wäre Wlan schon eine gute Sache 
Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß in so einem Gerät kein Wlan zu verbauen....
WENN ich im Ausland bin und zwingend auf Internet angewiesen bin und dann WLAN nutzen will (Hotel etc.) dann habe ich immer ein Notebook dabei.
Wie gesagt Blackberry ist meiner Ansicht, der Definition nach, dafür da unterwegs (und damit meine ich nicht das Hotelzimmer) "verbunden" zu sein.
Ich finde, somit ist dein Argument ohne Gewicht