Beiträge von Scaron

wozu wlan, wenn man zu einem solchen Telefon eh immer einen Datenvertrag dazu hat. + Wer sich einen Blackberry kauft, ist eh meist unterwegs und will unterwegs die Funktionalitäten nutzen. Deswegen finde ich es nicht gerade ein Minus das der Blackberry kein Wlan hat ....

Das Gewicht hat doch auch etwas mit der "Wertigkeit" des Telefons zu tun. Das Nokia E71 hat doch auch ein ziemliches an Gewicht, obwohl es sehr dünn ist. Okay der Storm ist noch 30 Gramm schwerer, aber ich hatte ihn schon in der Hand und finde es nicht gerade ein Manko. Wie gesagt, es fühlt sich so ziemlich wertig an.

naja ich denke das ich ihn morgen haben werde.
    Ich werde Ihn sicher nicht so schnell her geben. Da Vodafone den Stormso stark vermarktet hoffe ich auch auf schnelle Updates, sollte die Firmware wirklich so buggy sein. Bei dem Marketingaufwand den VF betreibt können sie es sich einfach nicht leisten lange buggy zu bleiben. ...we will see

ich war gerade im vodafoneladen bei mir....die hatten ihren (das demogerät) schon da ...und am laden..durfte kurz mit rumspielen...macht einen sehr guten eindruck ..sowohl optisch als auch haptisch. von der Bediehnung her wars nen super Handling. Heute nachmittag gehts nochmal hin =).
    Hat jemand schon ne Ahnung was die 1212 sagt? Ab wann kann man sich den Storm schicken lassen?

ach bin ich aufgeregt...Leute der fässt sich gut an ...sehr schick =)

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Das interessiert mich auch. Ist es wirklich so zu verstehen, dass bei vorhandenem 60-Minuten-Paket in Fremdnetze im Ausland oder aus dem Ausland nach Deutschland geführte Gespräche von diesem 60-Minuten-Paket abgehen? Mit den 75 Cent pro Gespräch, versteht sich.

ja, so war es auch schon bei den alten Minutenpaketen bzw. Flatrates von VF. Wie du richtig erkannt hast, musst du lediglich die Carriergebühr von 75Cent bezahlen (für max. 1h Gesprächszeit)