Beiträge von Scaron

    Zitat


    Ich nutze bisher zwei Nokia E51 , da ich unterwegs relativ häufig online gehe und E-Mails lese bzw. schreibe. Das klappt zwar mit dem E51 ganz gut, aber nach einiger Zeit ist mir das Display zu klein geworden und die normale Handytastatur ist eben nicht ganz so bequem, wie ein vollwertiges Keyboard.


    bei mir sind es exakt die gleichen vorraussetzungen mit denen ich gewechselt habe. ich kann auch nur nocheinmal bestätigen das es sich, gerade für E51 Nutzer denen wegen den aufgeführten gründen die Ergonomie des E51 langsam zu Lasten fällt, 100%ig gelohnt hat.



    hmm, es sieht wohl so aus als hättest du ein typisches "Montagsgerät" erwischt. Ich kann diese Fehler absolut nicht bestätigen.



    Zitat


    [*]bei OperaMini ist es im URL-Eingabefeld bei mir nicht möglich, Zeichen per Löschtaste zu korrigieren; ich muss jedesmal komplett "abbrechen" und die Eingabe erneut beginnen


    --> Check, bei mir exakt der gleiche Fehler

    Zitat


    [*]im Kalender unter "Optionen" > "Ansicht ändern" gibt es beim letzten Eintrag einen kleinen Schreibfehler: "Aufgabenanischt" ;)


    hmm auch dieser Fehler ist bei mir nicht ersichtlich



    Zitat


    FW-Angaben:
    100.07.76
    08-06-2008
    RM346
    Nokia E71-1 (04)


    obwohl ich die gleiche FW habe bzw. exakt die gleichen Angaben

    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    kurz was zur akkulaufzeit..




    kann ich auch so bestätigen, habe am Freitag das Telefon in Betrieb mit genommen und direkt aufgeladen ..seitdem spiele ich damit rum etc. zwar keine dauerhafte Datenverbindung mit Exchange (brauch und will ich am WE einfach nicht) aber viel gesurft (via WLAN und 3,5G) und halt mit rumgespielt (wie das nunmal mit einem neuen Männerspielzeug ist) ...ca. 2h Telefonie und 40 SMS + 0,5h Videotelefonie und ich hab noch 3 Balken ...keine Ahnung wieviel das am Anfang waren da die Anzeige wirklich klein dafür ist. Aber bin auch vom Akku restlos begeistert. Weder N95 noch E51 haben so gut durchgehalten....



    ich glaube ich spreche für viele wenn ich sage "ich bin verliebt in dieses Telefon" endlich hat Nokia alle meine Wünsche berücksichtig ;-)



    achso und für alle die noch zögern wegen der Tastatur. Das ist mein erstes Telefon mit Volltastatur und ich bin 1,90m und hab große Pranken und komme nach den 2 Tagen Eingewöhnung sehr gut mit den Tasten klar....


    uneingeschränkte Kaufempfehlung!

    hat jemand schon eine brauchbare idee für eine "dockingstation" bzw. Ladestation für den Schreibtisch ...bzw. irgendwas wo ich es "reinstellen" kann ...ich wills nich so einfach auf den Tisch hauen...da isses mir doch zu schade für

    Zitat

    Original geschrieben von edge123
    Kann jemand von den E71 Besitzern mal ein Bild oder Video vom notification Led reinstellen?



    ist wie in vielen Videos geschrieben jetzt mit einem Blinken "hinter" dem D-Pad gelöst




    sry 4 doppelpost :apaul:

    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    BTW. kann man nachlesen, wie die LED blinkt? Habe ein "glimmen", weiß aber nicht warum..



    das ist das sogenannte "Breathing Light", da das Display ausgeschaltet wird zeigt es dir an, dass das Handy noch "lebt"

    Zitat

    Original geschrieben von Serum



    Ich hab nämlich als Lieferadresse meine private angegeben, aber wenn du mir garantieren kannst, dass du die Sendung spätestens Do. auf den Weg bringen kannst und ich somit das Paket bis Fr. 11.07. bekomme (bezahle dafür auch gerne den DPD Expresszuschlag um auf Nummer sicher zu gehen), dann würde ich es mir doch lieber zu meiner Arbeitsstelle schicken lassen...



    Ich würde es auch gern dann zu mir auf Arbeit schicken lassen, deshalb drängt sich mir die Frage auch auf. Würde dann bestellen sobald ich hier eine Antwort habe bzgl. fixem Liefertermin

    Zitat

    Original geschrieben von phil3k
    DaRappa, ich hätte noch 2 Fragen: Sind die Geräte mit Branding?


    Und:
    Kann man mit einer Lieferung kurz nach dem 09.07.08 rechnen, wenn man jetzt bestellt oder gibts schon mehr Bestellungen da als Geräte, die reinkommen? Ist das abzusehen?



    diese Frage würde mich auch interessieren, wenn noch genug vorrätig sein sollen bzw. sind würde dann auch direkt (vor)bestellen