Vielen Dank an bernbayer für den Hinweis.
Ich werde jetzt den gebührenfreien Tarif bei t-online buchen.
Beiträge von capuni
-
-
In einem t-online Hilfe Forum habe ich die Lösung gefunden:
1. Es muss ein spezielles Email Passwort gesetzt werden.
2. Nicht in allen Fällen funktioniert dann der Abruf, eventl. muß erst eine kostenlose Option wie z.b. Virenschutz gebucht und wieder abgemeldet werden.Ich kann meine Mails jetzt wieder abrufen.
-
Benutzername und Kennwort stimmen, an den Einstellungen wurde nichts verändert.
Ich habe das Konto auch nochmal neu angelegt, das gleiche Ergebnis.
Das Problem ist, das ich jetzt nicht mehr über t-online ins Netz gehe. -
Ich bin mit meinem Anschluß von t-online zu vodafone gewechselt.
Jetzt kann ich mit Windows Mail keine emails vom t-online Konto abrufen.
Es kommt immer die Fehlermeldung:
Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Identification failed', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
An den Konto Einstellungen wurde nichts geändert.
Über den Browser kann ich auf das email Konto zugreifen, ich würde die mails jedoch weiterhin gerne mit Windows Mail abrufen und möchte auch den Mail Account bei t-online belassen.
Ist dies ohne kostenpflichtiges Email Paket von t-online überhaupt möglich? -
Zitat
Original geschrieben von mober
Die Zuhause-Adresse kann frei gewählt werden und 1x pro Monat geändert werden.Wie kann ich die Zuhause-Adresse ändern?
Wenn ich mich bei MeinVodafone einlogge, kann ich diesen Punkt dort leider nicht finden. -
Zitat
Die Zuhause-Adresse kann frei gewählt werden und 1x pro Monat geändert werden.Das bedeutet ich kann zuhause per DSL und gleichzeitg auch an einer anderen Adresse per UMTS surfen, das heißt ich habe 2 Jahre lang für 14,90 im Monat 2 vollwertige Internetzugänge?
-
Vielen Dank für Dein Angebot.
Da ich aber am Wochende schon fahren will, kommt das zeitlich nicht mehr hin.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Direkt in einen 3 Store !!!!Gibts die Karte auch in einem anderen Handyladen oder nur im 3 Store?
Ich fahre demnächst nach Tirol und würde mir eventl. so eine Karte zulegen, aber auf der 3 Homepage habe ich für ganz Tirol nur 2 Stores in Innsbruck gefunden. -
Zitat
Wenn Du die Surf Sofort Mobilfunkkarte meinst: Bei der ist Surfen in der Homezone bis zur DSL-Schaltung kostenlos.Mit der Surf Sofort Karte müßte das Surfen doch für 3 Monate deutschlandweit und nicht nur in der Homezone kostenlos sein.
-
In der aktuellen Computerbild von heute wird ein Handytarif Exclusiv für Leser angeboten, bei dem durch Grundgebührerstattung in 2 Jahren 2.400 Freiminuten in alle Netze ohne Kosten drin sind.
http://www.computerbild.de/akt…if-sparpreis-5132210.html
Der Anbieter ist eteleon, was ist Eurer Meinung nach davon zu halten?