ZitatOriginal geschrieben von woman1987
Habt ihr direkt über VF bestellt?
Ich habe bei mober hier aus dem Forum bestellt, keine Probleme und VF hat für die Einrichtung auch eine extra Hotline.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von woman1987
Habt ihr direkt über VF bestellt?
Ich habe bei mober hier aus dem Forum bestellt, keine Probleme und VF hat für die Einrichtung auch eine extra Hotline.
Den Surf Stick kannst Du im Zuhause Bereich auch nach den 3 Monaten noch kostenlos nutzen, nur außerhalb des Zuhausebereichs fallen nach 3 Monaten Kosten an.
So ist die Surf SofortKarte immer noch eine Alternative falls DSL mal ausfallen sollte.
Alternativ kannst Du den Zuhause Bereich über einen Anruf bei der Hotline auch verlegen lassen, falls Du den Stick an einem anderen Ort (Schrebergarten, Ferienwohnung usw.) brauchst.
Bei mir kam kein Techniker vorbei, ich habe nur die Easy Box in die Telefondose gesteckt und über ein normales Telefon den Code eingegeben.
Die Einrichtung ist dann automatisch gelaufen.
Wenn ich auf den Link aus dem ersten Beitrag von mober gehe kommen andere Angebote.
Diese Aktion dürfte wohl abgelaufen sein.
Wenn man verschiedene Email Adressen angibt kann man mehrere Karten bestellen, notfalls halt für Oma, Opa, Bruder, Schwester usw.
(siehe z.b. auch die Beiträge auf Seite 166 in diesem Thread)
Hol Dir doch einfach eine 2. Karte, dann hast Du weitere 200 MB mit voller Geschwindigkeit.
Ich habe damals bei der Hotline angerufen und der Zuhause Bereich wurde problemlos verlegt.
Bei meinen Handy Nummern ist das so.
Die Kosten sind spätestens am nächsten Tag ersichtlich.
Ich hatte die Surf Sofort Karte bei mober aus dem Werbeforum bestellt, und mober hat dort auch mal bestätigt, das die Nutzung im Zuhause Bereich für 24 Monate kostenlos ist.
Ich nutze die Surf Sofort Karte seit ca. 5 Monaten, ich habe den Zuhause Bereich auch verlegen lassen, bisher sind keine Kosten angefallen.
Ich hatte ein ähnliches Problem
Lies dir mal das http://www.telefon-treff.de/sh…=448409&highlight=tonline durch, vielleicht hilft es.