-
Ich habe seit einem Jahr keine Homezone mehr. Als ich sie noch hatte, ist mir das Problem nicht aufgefallen. Ich habe allerdings eine MultiCard, vielleicht liegt es auch daran.
Naja, mal gucken, was der Kundenservice sagt. Immerhin bin ich nicht der Einzige mit dem Problem.
Gestern bekam ich die Mailbox-Info auch bei einem Anruf aus dem Festnetz (Telekom). Es ist also tatsächlich egal, aus welchem Netz der Anruf erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ich warte nur auf die ersten VoiP Discounter die durch starten.
Darauf warte ich auch. Ich verstehe auch nicht, warum sich dort garnichts tut.
Call by Call kann ich leider nicht nutzen, da ich nicht bei der Telekom bin.
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Aus welchem Netz kommen die Anrufe denn? Ist es immer die gleiche Rufnummer?
2 Bekannte, bei denen das Problem aufgetreten ist, sind ebenfalls im o2 Netz. Ein weiterer Bekannter ist im T-Mobile Netz. Es scheint also auch nichts mit dem Netz des Anrufenden zu tun zu haben.
-
Dass es am Handy liegt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ausschließen kann ich es aber natürlich auch nicht. Leider kann ich das Problem auch nicht reproduzieren, da in den meisten Fällen die Anrufe normal durchgestellt werden.
Ich werde das Problem auch nochmal an den o2 Kundenservice schicken. Vielleicht haben die noch eine Erklärung dafür.
Falls das Netz überlastet ist, sollte es doch eigentlich eher ein Besetzzeichen geben.
-
Hallo zusammen,
ich beobachte seit einiger Zeit folgendes Problem: Mein Handy liegt mit vollem Empfang vor mir. Eingebucht bin ich ins UMTS Netz.
Jemand versucht mich anzurufen, aber mein Handy klingelt nicht. Ich bekomme nur eine SMS "Anruf-Info von Mailbox".
Mein Handy ist ein HTC Desire.
Der Anrufer bekommt scheinbar sogar einen Freiton. Zumindest wurde ich vor Kurzem gefragt, warum ich denn nicht ans Handy gehe und erst danach kam die o. g. SMS bei mir an. Geklingelt hatte mein Handy wieder nicht.
Kennt jemand dieses Problem?
LG cithrix
-
o2 o online:
Text: Von: Mailbox. Sie haben 1 neue Nachricht . Zum Abrufen wählen Sie bitte "+491793000333"
Absender ist: +491793000333
Habe den Dienst "Anruf Info-SMS" deaktivieren lassen, vielleicht liegt es daran, dass die Rufnummer nicht drin steht.
-
Bei mir gehts auch leider immer noch nicht.
Ich kann mich zwar einloggen, bekomme aber die Seite mit dem Hinweis auf "Wartungsarbeiten" angezeigt. Sicher schon seit 2 Wochen.
Ist ein o2o mit Multicard.
-
Bei mir kommen Sendeberichte nur bei einer Multicard an. Bei meinen anderen beiden nicht.
Vielleicht hilft es, eine andere MultiCard zu probieren.
-
Ist das Flipout ein freies Gerät oder mit Branding?
-
Hat es denn inzwischen jemand das neue 1GB Paket mit einer Multicard im Laptop getestet?
Habe mir für mein Netbook mit UMTS Modul extra eine Multicard angeschafft, um dort direkt mit surfen zu können.
Funktioniert das auch mit dem neuen Paket oder werden UMTS Module bzw. Sticks an Hand der IMEI irgendwie geblockt?