-
Gibts eigentlich den monatlichen EVN nicht mehr als PDF?
Ich hatte vor 2 Jahren schon mal eine EDEKA mobil Karte und da wurde einem immer ein PDF zugesandt.
Jetzt habe ich die Verbindungen nur direkt in einer E-Mail aufgelistet, die sehr unübersichtlich ist. Total ungeordnet und jede einzelne Internetverbindung ist aufgeführt, obwohl ich das Internet-Paket gebucht habe.
Zitat
05.12.2011 11:01:02 data.access.de 00:00:01 Datenverbindung 0,0000
Eine Summe, wie viel Guthaben man aufgebraucht hat, wird auch nicht gebildet.
Ich hätte gerne eine monatliche PDF Datei als EVN.
-
Das hatte ich auch gedacht. Ich habe aber die E-Mail von o2 bekommen, dass die Rechnung online abrufbar ist.
Deswegen glaube ich nicht, das ich noch was per Post erhalte.
Vielleicht hat ja auch nur der SOHO Bereich Probleme.
-
Ist der Online Rechnung Bereich aktuell nicht verfügbar?
Mein Vertrag wurde Ende 2011 beendet und ich würde jetzt gerne die Abschlussrechnung abrufen. Leider bekomme ich seit gestern folgende Fehlermeldung:

Da es bis jetzt immer funktioniert hat und bei der Nummer meiner Freundin auch jetzt noch funktioniert, bin ich etwas verwundert. Funktioniert der Abruf der Rechnung bei mir nicht mehr, weil der Vertrag gekündigt ist? Wie soll man dann an seine letzte Rechnung kommen?
Bei meinem Vertrag handelte es sich um SOHO.
-
Die 20€ zusätzliches Guthaben habe ich gerade erhalten.
Zitat
Durch einen Systemfehler wurde die Bonusgutschrift für die Rufnummernmitnahme in Höhe von 20,00 Euro nicht automatisch aufgebucht. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung können wir Ihnen nun mitteilen, dass die Gutschrift manuell nachgebucht wurde. Der Betrag über 20,00 Euro wurde mittlerweile auf Ihrem Guthabenkonto gutgeschrieben.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung und danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Verständnis.
Falls man das Guthaben also nicht automatisch erhält, lieber direkt nachfragen.
-
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal irgendwo gepostet wurde: Nach der Portierung konnte ich mich noch einmal werben. Habe also noch einmal die 5€ erhalten. Außerdem habe ich auf der portierten Nummer noch einmal den kostenlosen Monat beim Internet Paket erhalten.
Jetzt stehen nur noch die 20€ Gesprächsguthaben für die Portierung aus.
-
Ich bin auch gerade dabei, meine Rufnummer zu EDEKA mobil zu portieren.
Meine Erfahrung bislang:
Die Kundenhotline ist sehr unfreundlich bzw. genervt, wenn man dort anruft.
E-Mail Bearbeitung dauert lange (ich warte jetzt 2 Tage auf Antwort).
Die Portierung wird zu einem späteren Datum ausgeführt, als man auf dem Antrag angegeben hat.
Ich werde jetzt über Weihnachten nicht erreichbar sein, da meine Nummer statt am 23. nun am 28. portiert werden soll.
-
Ich hatte vor kurzem auch mal bei Talkline angefragt, ob ich meine Karten nach Ende des Vertrages (die 24 Monate sind im Mai 2012 um) wieder zurückschicken muss.
Folgende Antwort erhielt ich:
Zitat
Sie wünschen Informationen bezüglich der Rücksendung Ihrer Mobilfunkkarte.
Die Mobilfunkkarte geht nicht in Ihr Eigentum über und muss daher nach Vertragsende
innerhalb von 14 Tagen an nachfolgend genannte Anschrift zurückgeschickt werden:
Talkline Kundenservice
99076 Erfurt
Geschieht dies nicht, stellen wir den Gegenwert der Karte mit 9,95 Euro (brutto) in Rechnung.
Aufgrund der eindeutig vorgegebenen Frist ist eine Gutschrift bei nicht fristgerechter
Rücksendung der Karte nicht möglich.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Das ist ja gar nichts, ich habe diese Hinweis-SMS gestern (3. August!) erhalten! 
(Und daraufhin den Support, bei dem ich nach rund 20min durchkam, in ein Beschwerdegespraech verwickelt!)
Ich habe die SMS erst heute bekommen. Echt schwach, 2 Monate nach der Umstellung.
Zitat
Seit 06.06 gilt für Sie im EU-Ausland die Reise-Option. Infos dazu und zur kostenlosen Wechselmöglichkeit zum EU-regulierten Tarif: o2.de/goto/ausland-preise.
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Mit Rufnummernmitnahme und evtl. Student.
Vielen Dank.
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Mit Rufnummernmitnahme und evtl. Student.
Vielen Dank.