Beiträge von cithrix

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Nachdem die Nano jetzt aktiviert wurde komme ich aber nicht in MEin Alditalk rein. Sowohl nicht ins webinterface als auch über die App. Funktioniert das bei euch ohne Probleme ?


    Das Webinterface scheint derzeit gestört zu sein. Zumindest bekomme ich mit meinen Rufnummern den ganzen Tag schon nur die Meldung "Die Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.".

    Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Hier bei Edeka Mobil scheint der Pauschalpreis sowohl interne Minuten als auch interne SMS zu umfassen. Ab 30 SMS pro Monat, also ~1 pro Tag fängt es an sich zu rentieren.


    Es ging nur darum, dass bei der Community Flat nur SMS zu EDEKA mobil abgedeckt sind. Die Angabe, SMS in alle Netze kosten 0,00€ ist hier demnach fehl am Platze.


    Die Angabe wurde aber inzwischen auch korrigiert.

    Zitat

    Original geschrieben von elchris
    Bei mir geht nix weiter, die Nummer wäre zwar von EM freigegeben, da mein gewünschter neuer Anbieter FYVE aber auf der selben Datenbank arbeitet (naja, beides Vodafone D2 GmbH mit Factoring einmal an Edeka, einmal an ProSiebenSat1) kann FYVE die Nummer nicht holen, Edeka müsste mich aus der Datenbank löschen.


    Hast du EM bei Sendung der Verzichtserklärung darauf hingewiesen, dass du zu FYVE gehst?
    Die hatten mir bei meiner Portierung geschrieben, dass dann anders verahren werden muss.


    Zitat

    Achtung: Bitte informieren Sie uns, wenn Sie zu einem der folgenden Mobilfunkanbieter portieren wollen: allmobil, BILDmobil, FYVE oder MoWoTel. In diesem Fall ist ein besonderes Verfahren erforderlich.

    EM will sie haben, also geh ich mal davon aus, dass das OK ist:


    Ich habe vor ca. einem Monat von EM zu ALDI gewechselt. Die Portierung hat super geklappt und ca. eine Woche gedauert. Ich war am Tag der Portierung zwischen 0 und 6:30 nicht erreichbar.


    Die Auszahlung des Restguthabens habe ich über das Kontaktformular beantragt und erhielt folgende Antwort:


    Zitat

    Wunschgemäß haben wir Ihren Antrag auf Auszahlung des Restbetrags an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Auszahlung Ihres Guthabens in Höhe von 16,29 Euro wird auf das von Ihnen angegebene Konto veranlasst.


    Bitte beachten Sie, dass die Auszahlung von Guthaben aufgrund unseres Rechnungslaufes bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann.


    Letzte Woche war der Betrag auf meinem Konto. Das war ca. 3 Wochen nach meiner Anfrage.


    Denk dran, dass die eine Kopie deines Personalausweises haben wollen, sonst gibt EM deine Nummer nicht frei.