Beiträge von cithrix

Zitat

Original geschrieben von elchris
    Bei mir geht nix weiter, die Nummer wäre zwar von EM freigegeben, da mein gewünschter neuer Anbieter FYVE aber auf der selben Datenbank arbeitet (naja, beides Vodafone D2 GmbH mit Factoring einmal an Edeka, einmal an ProSiebenSat1) kann FYVE die Nummer nicht holen, Edeka müsste mich aus der Datenbank löschen.

Hast du EM bei Sendung der Verzichtserklärung darauf hingewiesen, dass du zu FYVE gehst?
    Die hatten mir bei meiner Portierung geschrieben, dass dann anders verahren werden muss.

Zitat

Achtung: Bitte informieren Sie uns, wenn Sie zu einem der folgenden Mobilfunkanbieter portieren wollen: allmobil, BILDmobil, FYVE oder MoWoTel. In diesem Fall ist ein besonderes Verfahren erforderlich.

EM will sie haben, also geh ich mal davon aus, dass das OK ist:

Ich habe vor ca. einem Monat von EM zu ALDI gewechselt. Die Portierung hat super geklappt und ca. eine Woche gedauert. Ich war am Tag der Portierung zwischen 0 und 6:30 nicht erreichbar.

Die Auszahlung des Restguthabens habe ich über das Kontaktformular beantragt und erhielt folgende Antwort:

Zitat

Wunschgemäß haben wir Ihren Antrag auf Auszahlung des Restbetrags an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Auszahlung Ihres Guthabens in Höhe von 16,29 Euro wird auf das von Ihnen angegebene Konto veranlasst.

Bitte beachten Sie, dass die Auszahlung von Guthaben aufgrund unseres Rechnungslaufes bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann.

Letzte Woche war der Betrag auf meinem Konto. Das war ca. 3 Wochen nach meiner Anfrage.

Denk dran, dass die eine Kopie deines Personalausweises haben wollen, sonst gibt EM deine Nummer nicht frei.

Eben kam noch eine neue SMS wegen der Aktion:

Zitat

Auflade-Aktion: 25€ Aufladung jetzt auch online über edeka-mobil.de verfügbar. Es gilt für Juni weiterhin 15€ aufladen und 5€ Extraguthaben oder 25€ aufladen und 10€ Extraguthaben erhalten. Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 72 Std. nach Aufladung.

Man kenn jetzt im Online Bereich bei EDEKA mobil auch eine 25€ Aufladung auswählen.
    Und die Gutschrift des Bonusguthabens erfolgt nun nicht mehr innerhalb von 48 Stunden, sondern von 72 Stunden. :D

Zitat

Original geschrieben von used
    - online ist die Aktion nicht angegeben

Die Aktion ist jetzt auch online.

Es steht sogar extra dabei, dass die Aktion auch für Online Aufladungen gilt. Eine Beschränkung wird nicht erwähnt.
    Ist nur die Frage, wie man online 25€ aufladen kann.