Hab auch Interesse an einem Angebot ohne Gerät. Kein Friends, sondern den normalen. Danke.
Beiträge von cithrix
-
-
Ich hab auch Interesse an einem Auszahlungsangebot per PN. Danke.
-
Wie sieht es mit einer Auszahlung aus und beinhaltet der Tarif auch LTE ?
-
Genau die gleiche Fehlermeldung erhalte ich auch.
Mein 520 ist eigentlich ein Vodafone gebrandetes Gerät, aber habe das Branding entfernt und somit die cv. Ist das bei dir auch der Fall?//edit: Geht wohl vielen so: http://discussions.nokia.com/t…ler-8018830f/td-p/2113515
Da heißt es einfach abwarten... -
Hat schon jemand für sein 520 das Amber Update erhalten? Laut teltarif wird das Update schon verteilt.
http://www.teltarif.de/nokia-l…lvr.it&utm_medium=twitter
Wenn ich manuell die Update Suche anstoße wird mir noch kein Update angeboten...
-
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Ist bei mir auch so...das aber schon 2 Tage !!! Habe schon eine E-Mail an den Support geschrieben,bin mal gespannt auf die Antwort...
Funktioniert wieder! Ich konnte mich gerade wieder mit 2 Rufnummern einloggen und den EVN angucken.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Nachdem die Nano jetzt aktiviert wurde komme ich aber nicht in MEin Alditalk rein. Sowohl nicht ins webinterface als auch über die App. Funktioniert das bei euch ohne Probleme ?Das Webinterface scheint derzeit gestört zu sein. Zumindest bekomme ich mit meinen Rufnummern den ganzen Tag schon nur die Meldung "Die Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.".
-
Aldi aufladen funktioniert einwandfrei. Habe die Amazon Kreditkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Hier bei Edeka Mobil scheint der Pauschalpreis sowohl interne Minuten als auch interne SMS zu umfassen. Ab 30 SMS pro Monat, also ~1 pro Tag fängt es an sich zu rentieren.Es ging nur darum, dass bei der Community Flat nur SMS zu EDEKA mobil abgedeckt sind. Die Angabe, SMS in alle Netze kosten 0,00€ ist hier demnach fehl am Platze.
Die Angabe wurde aber inzwischen auch korrigiert.
-