Beiträge von cithrix

    Ich habe zwei o2 Free S Boost Plus, die bis Anfang September laufen. Auf der Rechnung stehen bei beiden aktuell 7,49€.

    Inkl. Weitersurfgarantie und jeweils 20GB Datengeschenk (also insgesamt 30 GB pro Vertrag). Napster und Connect Option sind auch mit drin, aber nutze ich beides nicht.


    Es wird mir jeweils eine Verlängerung für 6,99€ angeboten. Ich gehe davon aus, dass dabei Weitersurfgarantie und die Datengeschenke entfallen würden.

    Kann man die beiden Punkte mittlerweile problemlos verlängern? Das war vor 1,5 Jahren nur relativ aufwändig über mehrere Anrufe bei der Hotline möglich.


    Ich tendiere sonst mittlerweile dazu woanders hin zu wechseln. Mit z. B. 35GB bei simyo für 7,99€ bin ich ja im ähnlichen Bereich unterwegs und habe meine Ruhe...

    Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Ich habe diesen nämlich auch eben bei einem Kundenkonto "bekommen". Hast du eventuell mal deine Email Adresse im Kundenkonto geändert oder einen neuen Vertrag abgeschlossen und seitdem kommt die Fehlermeldung beim Login?

    Die Mail Adresse habe ich seit längerem nicht geändert. Ich habe aber Anfang November über MediaMarkt einen Lets Go Mobile S abgeschlossen, der automatisch meinem o2 Konto zugeordnet wurde (dort Tarif Go Mobile S Online). In den Vertrag habe ich dann eine Rufnummer portiert.


    Es könnte sein, dass der Fehler seit dem Zeitpunkt auftritt. Ich war zwar noch in die App eingeloggt, aber dort wurde seit einiger Zeit immer nur "es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt. Ich hatte mich dann ausgeloggt und versucht wieder neu einzuloggen, nachdem ich hier gelesen hatte, dass es man den Login löschen und neu anlegen sollte. Seitdem kann ich mich gar nicht mehr einloggen.

    Danke für die Antwort, aber klappt leider trotzdem nicht. Ist ein iPhone. Habe es über die Einstellungen komplett inkl. Daten gelöscht und neu installiert.

    Naja, nicht so schlimm, da es über die Website geht.

    Danke für die Antwort. Das habe ich getan, bekomme dann allerdings die gezeigte Fehlermeldung.

    Anmeldung im Web funktioniert problemlos. Ich bekomme in der App auch die Aufforderung einen Code, der per SMS kommt, einzugeben. Nachdem ich das getan habe kommt der Fehler.

    Der günstigste Free Tarif von o2 den ich dir aktuell anbieten kann kostet 9,99€ monatlich. Für den Betrag bekommst du aber auch schon 10GB im Monat, Allnet Flat, Multi-SIMs und eSIMs.


    Ist das ein Original o2 Free M? Den würde ich auch gerne bei dir abschließen zu dem Kurs.
    Danke.


    Viele Grüße
    cithrix