-
Zitat
Ziemlich traurig bzw. richtig ätzend.
So ist es. Für ein Blackberry dürfte ich bei o2 z.B. noch wieder 5 Euro extra bezahlen, damit ich Mails kriege...
Zitat
probiers mal mit dem nokia x6 16gb...
Ich hab ziemlich schlechtes bez. der Verarbeitung gelesen...
Grüsse
Stefan
-
Hi,
Zitat
Nun habe ich seit 2 Wochen eine Flat fürs I-Net
Das wäre schön, wenn das die Erklärung wäre. Ne, also jedenfalls, ich bin bei o2, die haben ja auch eine Reduktion nach 200 MB, aber das war von Anfang an so. Ich glaube kaum, dass ich es nun mit GSM geschafft haben sollte, 200 MB runterzuladen. Ick bin auch nur am Surfen, kriege keine dicken Mails.
Falls Du denn mich gemeint hast, ich bin zwar nicht bei der Telekom, aber der zitierte Satz stammt von mir.
Ich kriege testweise morhen ein N97 mini, mal sehen, wie es da funzt. Wobei ich da ja widerum von Empfangsproblemen gelesen habe. Vielleicht warte ich einfach bis Ende Juni, da läuft mein Vertrag aus und ich hol mir beim neuen Vertrag was anderes. Nur was...
Grüsse
Stefan
-
Hi,
den Opera Mobile Version 10 habe ich drauf. Ebenso nutze ich von Zeit zu Zeit auch den Standard-Browser, bei beiden gibts die Hänger. Gestern erst wieder gehabt.
Auf UMTS geschaltet, wollte was nachschauen, ich surfe und "plop" weg ist der Browser. Also wieder den Browser gestartet, er sagt "Connecting...." und nix passiert mehr. Handy neu gestartet. Dasselbe. Dann wieder auf GSM geschaltet, das Surfen funktioniert (aber natürlich grottenlahm).
Während des Ausprobierens hatte ich übrigens volle Empfangsanzeige für das UMTS-Netz.
Das passiert übrigens auch, wie ich mittlerweile feststellen konnte, wenn ich per profimail im UMTS-Modus meine Mails abrufen will. Im GSM-Betrieb läufts problemlos (langsam).
Grüsse
Stefan
-
hi zenois,
eine Regel bei den Abstürzen kann ich nicht erkennen. Das Update ist für mein Handy nicht erhältlich (cv). Werde die Tage aber in einen Nokia Service Center gehen und mal sehen, dass ich dazu überrede, die neue FW draufzuspielen. Das Problem ist, dass die es immer irgendwie schaffen, dass anschl. Irgendwas anderes nicht mehr läuft.
Grüsse
Stefan
-
Mich nervt es auch von Tag zu Tag mehr. Nun habe ich seit 2 Wochen eine Flat fürs I-Net, und surfe mit meinem "Business-Gerät" im GSM-Modus, da es auf UMTS / DUALMODUS ständig hängenbleibt, der Browser abstürzt oder alles auf einmal.
Echt toll. Wenn ich ein anderes Handy wüsste, würde ich sofort verkaufen wollen. Das ist bisher das teuerste Handy, dass ich hatte. Was für ein Schrott.
Ich würd ja zum E71 wechseln, aber da ist die Kamera schlechter und der 2,5 mm Klinkeneingang nerven mich...
Ach, meine Frau hält mich auch schon für bescheuert, seit ich wieder am Suchen bin nach einer Alternative. Ich seh einfach nicht ein, 10 Euro im Monat für so ein Kriech-surfen zu bezahlen....
Grüsse
Stefan
-
hi,
ich hab mir das Prog heute bei mobile2day.de für 12,95 Euro geholt. Die haben das bis 07.03. im Angebot.
Schönes Programm...
Grüsse
Stefan
-
Hi,
ich habs gestern auch mal ausprobiert, die Sprachqualität ist auf jeden Fall besser, als meine Versuche mit fring und skype.
Grüsse
Stefan
-
Zitat
Hat das Navpad bei euch einen "komischen" Druckpunkt?
Nach der Eingewöhnungsphase find ich das Navpad eigentlich ziemlich genial. Der Druckpunkt ist "normal". Was immer das bei Nokia heißt 
Zitat
Das Surfen über Opera 10 ist aufgrund des Displays vielleicht nicht immer übersichtlich, dafür bauen sich die Seiten aber sehr sehr schnell auf. Ich behaupte sogar, dass der Seitenaufbau mit Opera auf iPhone 3GS Niveau liegt.
Also seitdem ich das Handy habe, ist für mich überhaupt erst der Gedanke in den Kopf geflogen, mit einem Handy zu surfen. Mit dem Opera 10 ist es im Gegensatz zum Standard-Browser auch wesentlich einfacher, die Buttons zu treffen 
Grüsse
Stefan
-
Zitat
Hat mal jmd. ein Bild, wie die Internetdarstellung so aussieht. Lässt sich das Handy gut für mobile-internet nutzen?
Also ich muss sagen, dass ich das Surfen durch den Landscape-Screen eigentlich ganz ok finde. Ich nutze den Opera 10 und es klappt eigentlich ganz gut - jetzt mal abgsehen, von den Problemen mit den Verbindungsabbrüchen beim Dualmodus.
Ich muss sagen, ich habe die letzten 2 Tage nach anderen Handys geschaut, finde aber nichts, was das Gesamtpaket E72 ersetzen könnte - für mich.
Grüsse
Stefan
-
...aber seitdem ich meine i-flat hab, werde ich zusehends genervter, da auch, wenn ich das teil z.b. nur im gsm-modus benutze und online gehe nun neuerdings ordentliche Hänger hat.
, Z.b. Slick nutze ich nun für icq - anstatt fring. Das hängt sich nun manchmal komplett auf. Beim Surfen im reinen umts modus, auch wenn ich 5 balken habe, stoppt zwischendurch einfach das Laden einer Seite.
Das hatte ich alles vorher nicht, als ich nur per wlan surfte.
Ich schaue schon wieder nach anderen Handys, kommt aber scheinbar nur noch Schrott von Nokia.
Stefan