Beiträge von stefanlo

Zitat

wie ist der Empfang ? (ich bin ex n97 mini Besitzer)

Jetzt weiss ich, was Du meinst. Der Empfang ist mit dem Teil hier, was ich testweise habe, auch unter aller Sau.

Somit rührt das X6 als mögliches Handy für mich in die Nähe einer Möglichkeit. Also wieder lesen, ausprobieren. Naja. Macht ja auch Spass.

Grüsse
    Stefan

Hi IHr,

ich habe ja Probleme mit dem UMTS beim Surfen, Verbindungsabbrüche, Abstürze, etc.

Seit gestern habe ich hier ein N97 mini, und kann zumindestens sagen, dass da, wo ich UMTS habe, es zu keinen Abstürzen oder Hängern mit dem Gerät kommt. Habe auch den Opera Mobile installiert. Läuft problemlos.

Ich hatte mir das Handy auch ausgeliehen, um mal zu sehen, ob es eine Alternative für mein E72 wäre. Aber: Der Empfang ist mit dem N97 mini, welches ich habe, total unter aller Sau. Ich las aber im entsprechenden Thread, dass es da eine Reparatur / Modifikation für gäbe. Naja. Dann wäre es eigentlich ganz ok.

Wollte nicht abschweifen, sondern lediglich sagen, dass der Hinweis von einem Service-Mitarbeiter, der hier mal genannt wurde, wonach die SIM bzw. der Provider dran schuld wären, dass diese Abbrüche kämen, so ja nicht richtig sein kann beim E72.

Ich hoffe, dass die das bald mal updaten....

Grüsse
    Stefan

Hi,

mit dem Exchange-Kram auf dem E72 brauch' ich zum Glück nix machen.

Ohne jetzt abschweifen zu wollen auf das X6: Das verlinkte Video ist schon nicht schlecht, scheint ja auch fix zu sein, das Teil. Nur auch da wieder: Gleicht einem Glücksspiel, ein vernünftiges (Verarbeitung) zu bekommen. Und ich bin eigentlich noch empfindlicher (ich gebs ehrlich zu) was die Verarbeitung angeht. Son Knarzen und Knacken kann ich nicht ertragen.

Mein E72 ist da sehr schön. Eigentlich will ich es auch behalten, da es alles (bis auf beschriebenes Problem mit UMTS) hervorragend macht, was ich von ihm will. Da nehm ich auch die schlechtere Kamera (hatte vorher ein N82) in Kauf.

Ich habe mich die ganze Zeit mit der Inet-Flat zurückgehalten, meine Frau wollte mich eh schon einweisen lassen wegen meines Technik-Fimmels, aber dann gönnt man sich sowas, und ich kanns nicht gescheit nutzen. Des ist...ihr wisst schon.

Aber hab' ich ja schon geschrieben...

Grüsse
    Stefan