Geil.Hat beim ersten mal geklappt.Danke
Kann ich irgendwo den Lizenscode sehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geil.Hat beim ersten mal geklappt.Danke
Kann ich irgendwo den Lizenscode sehen?
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Funktioniert bei mir auch nicht bei Asphalt 3.
seid heute geht es wieder :p
Hallo.
Ich kann seid 2 Tagen die Ranglisten nicht mehr abrufen im n-gage bzw. im Spiel.Kann mir das jemand bestätigen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paraglider
Sagt mal, konnte man bei der 20er noch selber zwischen Sommer- und Winterzeit wählen?
Bei der 21er kann man das nicht mehr festlegen.
Was mir dementsprechend heute passiert ist:
Hatte vor dem schlafengehen 1 Stunde vorgestellt, wurde dann geweckt, hab auf den andern Wecker geguckt und nanünana da wars erst 4:20, dann runter an PC da wars auch 4:20
Das Handy stellt sich alleine um, hab ich gar nicht dran gedacht. Somit war ich dann 2 Stunden vorraus
Hab mich dann nochmal ne Stunde hingelegt und dann fast verschlafen...
Ja ging bei der v20 auch.Bei der v21 ist sie nicht mehr drin.Hat aber heute gut funktioniert mit der Umstellung auf die Sommerzeit.Hatte mich selbst schon gewundert.
Hallo.
Ich hab die neue FW 21.0.0.16 auf meinem N95 und Tagesschau funzt super.Das Format ist nur schmaler geworden weil es nicht mehr auf Letterbox läuft.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Entweder mit der PcSuite oder mit dem Backup auf die Speicherkarte, ist aber generell nicht zu empfehlen. Lieber die Programme von Hand wieer installieren und dafür ein sauberes und stabiles System haben.
Da gebe ich dir recht.Es schleichen sich immer mal Fehler ein.Ich hab jetzt bei der neuen FW kein Backup,von der alten FW,mehr rübergespielt.Jetzt sind die Fehler die ich hatte auch weg.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bery95
Das erste richtig gute Sensor Spiel ist draußen: Mirage Money.
Entweder in einer virtuellen 3D Welt oder sogar dort wo der Spieler sich befindet durch Nutzen der Handykamera bewegt man sich und sammelt nur durch Bewegungen des Handys Münzen ein.
Macht wirklich Spaß und die Bedienung ist super!
Download: http://mosh.nokia.com/user/FadiChehimi/uploads
Mehr Infos: http://symbianwebblog.wordpres…e-money-free-to-download/
Geiles Spiel ![]()
Re: Jetzt möglich: mit N95-Slider Gespräch beenden! -> "Slidehangup"!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Dank des neuen Programms "Slidehangup" kann man nun endlich Gespräche beeenden, indem man das Telefon zuschiebt.
Bis jetzt war es so, daß beim Nokia N95 Gespräche nicht beendet wurden, wenn man den Slider zuschob, sondern erst, wenn man die rote Auflegetaste drückte.
Das ist jetzt anders! Jetzt lautet die Devise: Slider zu, Gespräch weg! :top:
Das Programm muß signiert werden (eine gute Anleitung gibt es hier im Forum von bery95), nach dem Installieren ist es nicht sichtbar (hat auch kein Icon) und läuft im Hintergrund, so lange, bis man es wieder deinstalliert.
Danke.Hatte immer sowas gesucht gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von zedausk
kennt jemand ein programm (n95), womit man die kalendereinträge auf der speicherkarte sichern kann, ohne pc?
suche ich auch.Hat jemand einen Tip?
Hallo.
Weiß jemand wo der Speicherstand von "Hooked OnCreatures of the Deep" liegt.Ich möchte mein Handy neu machen.