ja das ist richtig aber ich kenne kein Programm wo man vom PC aus auf versteckte Ordner im N95 zugreifen kann.Wenn es sowas gibt dann gleich bei mir melden ![]()
Beiträge von Barri
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaolli
also normal ist das nicht, bist du vielleicht bei der FB auf HOLD gekommen? check das maHab ich alles schon gescheckt.Vielleicht ist die FB ja auch im arsch.Naja ist auch egal.Benutze sie eh nicht.
-
Hallo.
Mir ist jetzt erst aufgefallen das meine Fernbedinung am Headset,seit der neuen FW,nicht mehr funktioniert.Ist das auch so bei euch?Wenn nicht,dann hab ich mir irgendwas zerschossen. :confused:
-
Hallo.
Mit dem X-plore kann man auf versteckte Ordner zugreifen und auch Sachen dort ändern.
-
Hallo.
Ich kann nur das hier empfehlen.Ich bin damit sehr zufrieden.Es hat gegenüber anderen Verbindungen große Vorteile.
Eine Anleitung liegt auch bei

-
Hallo.
MobiTubia ist ein wunderschönes Programm :top: und ein Tick besser noch wie emTube finde ich.
-
Hi TT-User.
Schließe mich meinem Vorgänger an.
Prost Neujahr :top:
-
Zitat
Original geschrieben von saint190171
Hi,Ich habe ein E90 und da geht es nicht mehr..hm vielleicht liegt es am letzten firmware update..
Denke ich auch.Hatte nach dem FW update das Problem.

-
Hallo.
Ich hab das Problem auch.Habe es hier auch schon erwähnt aber keiner konnte mir helfen.Ich benutze jetzt "Slick" da ist MSN auch dabei und ist kostenlos :top:
-
Hallo.
Ich habe mit Nokmote den Ego-Shooter “Quake” über TV gespielt.Macht Spaß aber irgendwann tut der Arm weh :p