ZitatOriginal geschrieben von series60
wo kann ich mir neue codes runterladen? ich hab mir vor nen monat viele codes runtergeladen aber mein rm-938 war net dabei
Beiträge von Barri
-
-
Hallo.
Wo muß ich den jetzt die .ir Datein (codes) reinkopieren die ich von der Page lade.
-
Hallo.
Ich habe auf meinem N95 Windows Live Messenger drauf.Ich kann mich neuerdings nicht mehr anmelden weil der Dienst zur zeit nicht verfügbar ist.Ich soll es Später nochmal versuchen.Ist es bei euch auch so?
-
Hallo.
Bei der neuen version stürtzt der Player nicht mehr unter "mehr suche " bei mir ab. :top:
-
Hallo
Warum stützt bei mir unter "mehr suche" das Progi immer ab und zu mal ab.Es gibt noch andere die das Problem haben.
.Hab auch schon die neuste Version drauf!!!! -
Zitat
Original geschrieben von Michi69
sehe ich auch so, mit der neuen Firmware ist das Gerät jetzt super. :top:Stimmt :top:
-
Hallo.
Bei mir stürtz das Programm ab und zu mal ab bei der suche.Ist es bei euch auch so?
und unter Settings speichert er nicht meine Einstellungen.Auch bei euch so?ansonsten ein super Progi :top:
-
Hallo.
Das Thema heißt doch "Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!".Könnte denn jemand mal die Programme von Seite 1 mal aktuallisieren?Wir sind ja schon auf Seite 176.Da sollte ja schon mal ne Menge dazugekommen sein oder?
-
Hallo.
Bei mir läuft das Progi super.Das ist echtmal ein super Programm. :top:
-
Hallo.
Kann mir jemand mal sagen wo die SMS alle gespeichert werden?Ich meine wo genau auf der Karte.