Haette interesse an einem iPhone 7 64GB.
Koennt ihr mir bitte ein Angebot machen?
LG,
Erzincano
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haette interesse an einem iPhone 7 64GB.
Koennt ihr mir bitte ein Angebot machen?
LG,
Erzincano
Moin Moin,
haette gerne ein Angebot fuer:
DSL 50.000
Momentan bei Vodafone bis zum 17.02.2017 (bereits gekuendig)
3 Nummern muessten portiert werden.
PLZ: 69517
LG!
Und up! 600€ VHB als nächstes geht es in die Bucht
Up! 630 Euro inkl. Versand
Ich verkaufe mein seltenes matt schwarzes iPhone 6s mit 64GB.
Es ist keine Folie! Das Aluminum ist wirklich schwarz.
Das Geraet wurde vor einigen Tagen fachmaennisch umgebaut. Ebenso wurde der Akku ausgetauscht. Es befindet sich somit in einem neuwertigen Zustand. Gerne kann das Geraet vor Kauf angeschaut werden.
Momentan ist iOS 9.3.3 installiert, d.h. einem Jailbreak steht nichts im Wege.
Mit dabei ist die OVP das Ladegeraet+Kabel.
Preis: 680€ VHB!
Versand (+5,90€)
Abholung im Raum Mannheim/Heidelberg
PayPal nur mit Gebührenübernahme.
"Da es sich um ein Privatverkauf handelt und ich somit Verbraucher nach §13 BGB bin, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf Gewährleistung, Garantie wie Umtausch und Rückgabe sowie Widerrufsrecht bei Gebrauchtwaren zu verzichten."
Und Up! Preis ist VHB
Hallo Leute,
wuerde gerne einige Sachen für das Ambilight Projekt verkaufen, welches bei mir nur rumliegt.
Eine sehr gute Anleitung findet ihr hier: Anleitung
Mit dabei sind:
1x Raspberry Pi Zero + Case
1x 5m WS2801 von Hello Fish
1x Videograbber von Easycap
Alles nagelneu und nie benutzt.
Würde alles für 70 Euro inkl. Versand (+PayPal Gebuehren) verkaufen.
Kann aber auch gerne im Raum Mannheim/Heidelberg abgeholt werden.
Fehlen wuerde nur noch:
Netzteil
Netzkabel
Kabel zum Löten
"Da es sich um ein Privatverkauf handelt und ich somit Verbraucher nach §13 BGB bin, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf Gewährleistung, Garantie wie Umtausch und Rückgabe sowie Widerrufsrecht bei Gebrauchtwaren zu verzichten."
670€ Preis ist verhandelbar!
Verkaufe mein iPhone 6s Plus
Der Zustand ist sehr gut, wurde nur in der original Apple Lederhülle genutzt, welche zum Lieferumfang dazugehört.
Die Kopfhörer sind noch unbenutzt und sämtliches Originalzubehör + OVP ist vorhanden.
Das Gerät kann gerne vor Ort angeschaut werden. (HD/MA)
VHB 699€ (+5,90€ Versand)
(Kein Tausch)
Stehe auch in der Vertrauensliste!