Up! Preis ist verhandelbar!
Beiträge von erzincano
-
-
Up! Preis ist verhandelbar
-
Hallo,
biete ein iPhone 6s Plus 64GB in Silber.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Nutzungsspuren.
Das Zubehör ist unbenutzt und die Apple Garantie ist bis Ende Oktober/ Anfang November gültig.
Mit dazu gibt es eine durchsichtige Silikon Hülle und ein original Apple Ledercase für das iPhone 6/6S Plus in Schwarz.In super Zustand, wurde kaum genutzt.
Denke die technischen Daten dazu sollten bekannt sein.
Abholung ist natürlich auch möglich.
Versand (+5,90€)
PayPal 4Friends oder mit Gebührenübernahme.Preis: 780€ VHB
"Da es sich um ein Privatverkauf handelt und ich somit Verbraucher nach §13 BGB bin, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf Gewährleistung, Garantie wie Umtausch und Rückgabe sowie Widerrufsrecht bei Gebrauchtwaren zu verzichten."
-
Hallo,
biete ein iPhone 6 Plus 64GB in Spacegrau.
Das Gerät ist in einem relativ guten Zustand. Hat leider ein paar kleinere Macken wie auf den Bildern zu sehen.
Die Kopfhörer und das Ladegerät sind beide unbenutzt.
Wurde Anfang Januar 2015 gekauft.Denke die technischen Daten dazu sollten bekannt sein.
Versand (+5,90€)
PayPal 4Friends oder mit Gebührenübernahme.Preis: 520€
"Da es sich um ein Privatverkauf handelt und ich somit Verbraucher nach §13 BGB bin, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf Gewährleistung, Garantie wie Umtausch und Rückgabe sowie Widerrufsrecht bei Gebrauchtwaren zu verzichten."
-
Preis: 570€ VHB
-
Up!
Preis ist VHB!
-
Hallo,
biete ein Samsung Galaxy S6 Edge+ (Das große Edge!)
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Wurde von Anfang an mit einem Spigen Case benutzt, welches natürlich dabei ist.
Die Kopfhörer und das Ladegerät sind beide unbenutzt.
Wurde im Oktober gekauft.Abholung ist natürlich möglich (Heidelberg/Mannheim) ansonsten:
Versand (+5,90€)
PayPal (4Friends ist umsonst ansonsten +12€)Preis: 600€ VHB
-
Hi Leute,
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein iPhone 6S. Sollte in einem gutem Zustand sein.
Dankeschön!
-
Verkaufe ein Teclast X98 Pro
Das Display ist baugleich mit dem vom iPad, d.h. die Qualität ist hervorragend!
Außerdem sind die Maße 1:1 vom iPad, d.h. man kann die Cases vom iPad benutzen.Technische Daten:
Intel Atom x5 Z8500 Cherry Trail Prozessor mit bis zu 2,24GHz
4GB DDR3 Ram
64GB eMMC
9,7 Zoll Retina IPS Display (2048x1536 Pixel)
Windows 10 und Android 5.1 vorinstalliert
Aluminium Gehäuse
Alle weiteren Daten hier: http://www.teclast.com/en/zt/X98Produalos/Das Tablet wurde nur zum Testen eingeschaltet, brauche aber kein Tablet. Top Zustand. Funktioniert natürlich einwandfrei.
Das komplette originale Zubehör ist ebenfalls dabei, bestehend aus OVP, Netzteil, USB Kabel, OTG Kabel und Steckeradapter. Dazu gibt es noch ein Case mit einem Faltcover im Wert von 30€.Preis: 300€ VHB
Versand (+4,90€)
PayPal (4Friends ist umsonst ansonsten +6€)"Da es sich um ein Privatverkauf handelt und ich somit Verbraucher nach §13 BGB bin, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf Gewährleistung, Garantie wie Umtausch und Rückgabe sowie Widerrufsrecht bei Gebrauchtwaren zu verzichten."
-
Verkaufe mein LG G4 in gutem Zustand.
Hatte das LG seit August. Display Folie ist seit dem ersten Tag drauf!
Die Rückseite ist leider etwas zerkratzt, dafür gibt es aber noch zusätzlich ein nagelneues Quick Circle Cover im Wert von 40€ und eine zusätzliche Displayfolie.
Beide Cover (also mit und ohne Quick Circle) haben Qi-Ladeempfänger d.h. das LG ist immer Kabellos aufladbar.Ladekabel und -Gerät, sowie Kopfhörer sind unbenutzt.
Ein Qi Ladegerät gebe ich mit dazu.
Preislich dachte ich an 400€ VHB
Versand: 4,90€ (PayPal4Friends ist umsonst ansonsten +7€ Gebühren)
Stehe auch in der Vertrauensliste!