-
Zitat
Original geschrieben von Turnus
Juhu der Bestellstatus hat sich mal wieder verändert :top:
Von "Die Ware wird an den Versand übergeben" zu "Die Ware ist nun zum Versand bereit". Bestellt hatte ich am 10.08. und am Montag wird die PS3 dann wohl da sein.
Ich weiß, dass das Warten anstrengend ist, aber geduldet euch, getmobile vergisst euch schon nicht 
jepp bei mir auch. hatte am 9.8. bestellt und nun ist der status auch umgesprungen "Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit"
wie heisst es doch so schön.... Vorfreude ist die schönste Freude
aber ich vermute, dass es mit "zocken bis der arzt kommt" nicht mehr an diesem Wochenende klappt
-
Zitat
Original geschrieben von lasse-s
mein paket ist gerade per ups angekommen! 
vielen dank an getmobile für dieses tolle angebot! :top:
wann hattest du bestellt bzw. @all, wenn ihr die ps3 bekommt, dann postet doch mal für alle "wartenden" wann ihr bestellt hattet, damit die anderen ca. wissen, wielange das noch dauert. danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Turnus
Hab am 10.08. um 23 Uhr bestellt und am 11.08. Mittags war die Prüfung abgeschlossen, also ging recht flott. Heute Morgen hat sich dann mein Bestellstatus erneut geändert und die Ware wird an den Versand übergeben. Von denen hab ich aber leider noch keine neue Mail 
hatte am 9.8. bestellt und gestern am 15.8. hatte sich mein status auf lieferbar geändert. hoffe auch sehr, dass die ps3 morgen rausgeht und am samstag ankommt. dann wird das wochenende durchgezockt 
-
Zitat
Original geschrieben von bendermac
urgh ... grade mail von getmobile.de bekommen und daran steht dass das nokia handy lieferschwierigkeiten hat. vorraussichlicher liefertermin ende august. auf die anfrage ob nicht die ps3 schon vorher versendet werden kann, wurde mitgeteilt das nur alles in einem paket versendet wird.
jetzt liegen hier 3 blu-rays und ich kann net gucken :mad:
wann hattest du bestellt?
-
bei mir tut sich was im status :top:
**freu**
Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von hulk66
Mahlzeit! Kann mir mal jemand sagen, wie lange die Meldung
"Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."
so anhält? Ausgeprägte Geduld ist leider keine meiner Tugenden.
Danke!
Alles anzeigen
bei mir steht das da seit dem 9.8.
und bei dir??
-
bei mir siehts so aus:
- bestellt am 09.08.
- Status bei getmobile noch unverändert: Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.
- heute post von E+ erhalten mit dem "herzlich Willkommen Brief" und den 2 Ruf.-Nr.
-
zu viele verträge oder negativer schufa-eintrag.
-
wann hattest du bestellt?
-
Hallo @all.
Habe auch das PS3-Paket bestellt. Konnte bei dem Angebot einfach nicht widerstehen.
getmobile
Gilt das Angebot noch, Bestellnummer per PN an dich. Du sorgst dann für eine beschleunigte Bearbeitung beim Costumer Care???
Das wäre echt supi, aber ich kann erst in 24h eine PN schreiben, da ich mich heute erst registriert habe.
Viele Grüsse
Olli.