Beiträge von Olli987

Zitat

Original geschrieben von thePain
    hab schon meinen ganzen fernseher schrank umgeräumt und die 360 weggepackt^^
    wird wohl net mehr gebraucht.

hab da noch ne frage. hier hies es mal das man in son studenten tarif umwandeln kann. wieviel kostet das monatlich? bin ja noch schüler also müsste ichs das engebot anehmen können oder?? ändert es auserdem irgentwas an dem getmobile vertrag da man ja den tarif wechselt? nicht das man dan etwas an getmobile zahlen muss oder sonstiges. zu guter letz : wann und wie kann ich das angebot wahrnehmen?

edit: @ Olli987
    kann man bei denen schon ein termin ausmachne?? ohne das die dich anrufen?

ja du kannst da von dir aus anrufen und z.b. für montag zw. 8-12h einen liefertermin ausmachen

Re: N95 Navigation

navigation = ansage mit stimme + anzeige auf karte (kostenpflichtig - lizenz)
    folgemodus = streckenanzeige auf dem display - karte "wandert und ändert sich je nach standort (kostenlos)
    simulation (auch kostenlos) = es wird eine navigation mit stimme + anzeige simuliert, damit man voab sehen kann wie das ganze aussehen wird, wenn man die navi-lizenz kauft
    netzunterstützung im navi deasktivieren, dann erfolgt keine netzeinwahl und man kann mit der navisoftware kostenlos "rumtesten". aber die richtige navigation wie man die z.b. vom auto her kennt mit ansage, kostet geld (lizenz) und für eine schnellere standortbestimmung ist eine netzunterstützung erforderlich, was nochmal zusätzlich geld kostet (netzbetreiber + tarifabhängig)

Zitat

Original geschrieben von Taruper
    An die Leute, bei denen die PS3 gestern versendet wurde:

Habt ihr schon einen Anruf bekommen wegen der Zustellung? (Da hat man sie schon fast in seinen Händen und kanns trotzdem kaum noch abwarten...)

nö, anruf kam nicht, also habe ich bei direktexpress angerufen.
    mit der zustrellung heute wirds nix mehr.
    frühestens montag zw. 8-12h erfolgt die zustellung.
    schneller oder einen genaueren termin ausmachen , als dieses 4 stunden-fenster, ging nicht.
    naja, die 2 tage werde ich auch noch "überleben". :D
    hier nochmal die zusammenfassung für die anderen:
    - 9.8. bestellt
    - bonitätsprüfung nach 2 stunden postiv
    - 15.8. bestellung ist ab lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht
    - 17.8. nachmittags bestellung ist nun bereit zum versand
    - 17.8. ca. 18.00h bestellung wurde versendet