n95 und smart2go lizens erwerben

• hallo, ich möchte die 1-Jahres-Lizens für smart2go auf meinem N95 erwerben. Wie kann ich dies tun, wenn ich keine Kreditkarte habe? ich habe eine t-mobile Simkarte. Dort ist bezahlung per Handyrechnung wohl nicht möglich.
    Kann ich die Lizens so erwerben, daß ich auf ein Konto z. B. von smart2go das Geld überweise und dann einen Lizenscode erhalte?
    Danke für Eure Hilfe
    Ulli

• du kannst in vielen nokia service-points oder system-center die lizenz bar kaufen. krebber.com ist z.b. einer, der das vor ort, inkl. aller anderen serviceleitungengen für die Nseries anbietet

• krebber.com

danke erstmal für die hilfe. Bei Krebber.com komm ich nicht zurecht, da ich ja kein Fachhändler werden will.
    Über Hilfe würde ich mich freuen.
    Ulli

• Krebber hat auch Shops...

Übrigens, es heisst Lizenz. Nicht Lizens.

Danke.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• bei krebber.com bekomme ich keine Shopanzeige. Es erscheint immer ein Datenfehler.
    Wer kann mir helfen einen Shop in der nähe von Goslar zu finden?
    Gurß Ulrich Peinemann

• Schau dir doch mal an:

https://www.wirecard.com/wirecard/app

Ist eine Art virtuelle Prepaid - Mastercard, welche man per Banküberweisung aufladen kann. Kosten liegen bei Aufladung über Banküberweisung bei 1 € pro Aufladung und 1,5% wenn zwischen Währungen gewechselt wird. Funktioniert super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!