-
hey,
ich habe gerade folgendes Problem.. mir ist das P1i bei einem Telefonat abgestürzt und seid dem habe ich das Symbol oben in der Leiste ( Alle Anrufe werden umgeleitet ) nen roter Hörer mit nem Pfeil..
Ich will aber nix umleiten ???
..wie bekomme ich das weg? In der Anleitung steht nix zu und im Inet fand ich nix..
gruß
n0rm
-
danke wes.. in einem Anflug von weihnachtlicher Vorfreude hoffte ich wohl das Vodafone wieder mehr rausrücken würde 
gruß
n0rm
-
Sehr hilfreich zu Vogel.. 
...vor 2 bis 3Monaten gabs 600€+ Auszahlungen auch bei den Student50, das sogar bei wes
-
Nur als VF50 oder auch VF50-Student ?
-
Zitat
Lediglich Vodafone berechnet für die Freigabe der Nummer einen Betrag. Das ist so üblich.
Okay.. wußte ich nicht, wenn das so üblich ist.. sind meine 25€ wohl Lehrgeld 
thx :mad:
gruß
n0rm
-
Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum..
folgendes Problem:
Ich kündigte fristgerecht meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone ( VF 50 Student ), nachdem meine Vertragslaufzeit abgelaufen war, bestellte ich bei Simyo das Angebot "Starter-Set + kostenlose Rufnummernmitnahme"
Nun bekam ich heute eine Rechnung von Vodafone in der mir 25,60€ für die RufnummerMitnahme berechnet wurden.
Ist das alles so ok. Trotz Kündigung, Trotz Angebot für kostenlose Mitnahme..
*kopfkratz*
Denn irgendwie war das Ganze nicht kostenlos..
gruß
n0rm
-
"Gibt es doch schon bei e**y"..
naja ich hätts dann doch lieber bei einem TT-Händler, damit ich nicht demnächst den "Trouble bei e**Y"-Thread bereichern muss..
also liebe TT-Händler, würde mich freuen wenn bei euren nächsten Aktionen vielleicht nen Eee dabei ist :top:
gruß
n0rm
-
Ich wäre auch an einem Asus Eee in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag (gerne auch für Studenten ) interessiert.
gruß
n0rm
-
also..
ps3 40Gb = keine Ps2-Titel
ps3 60/80Gb europäische Version= fast alle ps2-Titel per Software
ps3 60/80Gb us/japan Version = alle ps2-Titel per Ps2-Chip
Die europäische Softwarelösung funktioniert wohl nicht bei allen Spielen richtig, im Netz findest zu Listen mit was geht und was nicht.
gruß
n0rm
-
Impressum fehlt !!!
Und du sicherst dich nicht dagegen ab (ich fand zumindest nichts), dass man rechtlich geschützte Bilder, anderes illegals Zeug hochlädt.
Das kann teuer werden... aber genaueres werden dir da Experten sagen können.
gruß
n0rm