Schon passiert ;)..
Beiträge von n0rm
-
-
Hey zusammen..
..durch einen Wink des Schicksals habe ich 1000€ über ( bevor die Diskussionen losgehen-> bwin.de 1Tag mal richtig Glück )
Da ich meinem Vater noch fast den gleichen Betrag bis Ende des Jahres schulde, war nun meine Überlegung wie ich am sinnvollsten bis Ende 2007 mit dem Geld umgehen sollte, um es möglichst risikolos zuvermehren..Bin für Tipps und Tricks dankbar..
gruß
n0rm -
..na eine funktion hats doch
Ich kann meine Nachbarn nicht leiden!Also wir hatten mal son Ding.. funktioniert bei manchen Tieren, aber nicht bei allen..
-
Flieg bloss nicht mit WLAN in den Urlaub..

-
hahahaha jetzt wird DaRappa schon überwacht.. fehlt nur noch, dass einer vor seinem Haus steht und guckt ob er am Rechner sitzt

-
..wie überraschen lassn..
Ich sitz seid 7:30 vorm Rechner und bin ganz zappelig
Der Refreshbutton im Browser hat sich bereits abgenutzt..
Kaffee ist verbraucht..
Und der geht einfach nochmal schlafn !!! :eek:
Frechheit

-
forumsuche -> vf stars
-
Hey zusamm..
Da hier in letzter Zeit ja viele in Richtung Angebote mit Plasmas und LCDs drängen.. Wo gibt es denn ein Forum oder eine Seite die zum diesem Thema viele und vorallem nützliche Infos bietet.. denn der Test über den neusten 108" von Toshiba bringt mir persönlich recht wenig

gruß
n0rm -
die 649€ sind ganz ok.. wobei man jetzt anmerken muss, dass die 100€ für dein altes Gerät Aktion vorbei ist... und man nicht noch nen Hunni sparn kann..
Also vorsicht und nicht Schnäppchen schrein.. wenn jetzt auf einmal alle Lcds 100€ billiger sind

n0rm
-
was heißtn hier müde:
Sony KDS 55 A 2000 LCD Proj-TV 1299 €
Wenn das stimmt.. und man den mit der Alt-Tv-Regelung für 1199€ bekommt, statt dem billigsten Preis bei http://geizhals.at/a211721.html
...ich bin gerade am überlegen, hat den hier zufällig einer zuhause stehn ?