:confused:
Unter: Artikelnummer: 110177697469
Ist es nochmal vorhanden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:confused:
Unter: Artikelnummer: 110177697469
Ist es nochmal vorhanden!
Bei Media-Markt-Eröffnung unvernünftig aber effektiv drängeln.. dann bekommste eine richtig günstig!
Ansonsten gab es bei GameStop jetzt eine Aktion 360 Premium (inkl. HDMI ) + Halo3 für 350€
Sollte ich aber diese Woche beim wetten wieder soviel gewinnen, hat sichs eh erledigt ![]()
Trotzdem Danke für eure Ratschläge..
gruß
n0rm
Ps: ich wette nicht mit dem 1000er sondern mit meinen regulären Fuffy ![]()
Ruf mal bei nem GameStop an...
...die hatten zum Halo3-Start ne Premium (die neue mit HDMI ) + Halo3 für 350€..
n0rm
nix.. aber ich dachte echt zuerst an sowas wie "du schließt nen paar Verträge ab" packst das Geld auf ein Konto und nimmst halt nen paar mit Auszahlungen und so hast du mit nen bissl mehr raus..
Ich habe ja schon abzüglich 3Monate das Geld für meinen Vater und die 1000 sind ja nen Bonus.. wollt jetzt mein gespartes aufn Kopf haun
und mit den gewonnenen 1000€ noch nen bissl arbeiten
aber 1,50 bei der DB sind nen bissl wenig ![]()
..is nun nicht so das der drauf wartet
aber es muss doch jemand ne Idee haben ?
Diego hier nervt keiner
gruß
n0rm
Das Anlegen wirft nun wirklich nichts ab..
Wetten ist ausgeschlossen
da sterb ich noch vor Aufregung bzw is eh aufm Konto und ich werds bestimmt nicht nochmal einzahlen.
Ich dachte hier hat einer ne Idee wie: 5 Handyverträge da, Handys verkaufen und zack hast 100€ plus pro Vertrag gemacht..
Oder was anderes konstruktives.. nur gewettet oder auf Schwarz gesetzt wird nicht ![]()
Macht euch mal keine Gedanken, aber zum 1.1.07 kriegt er es zurück.
Aber mehr als Tagesgeldkonto kam noch nicht raus !?
Ich zock nie mit mehr als nem Fuffy pro wE.. und bin eigentlich +/- 0.. letztes wE hab ich dann mal 30€ mehr rausgehabt und habe dann dieses wE mal aus Spass und Wahnsinn 8 Spiele mit 10€ getippt.. und mordsglück gehabt..
...ich habe mehr oder weniger die Hälfte aller NFL-Spiele dieses wE richtig getippt.. und das mit 10€ ![]()