Beiträge von n0rm

Sollte ich aber diese Woche beim wetten wieder soviel gewinnen, hat sichs eh erledigt :D

Trotzdem Danke für eure Ratschläge..

gruß
    n0rm

Ps: ich wette nicht mit dem 1000er sondern mit meinen regulären Fuffy ;)

nix.. aber ich dachte echt zuerst an sowas wie "du schließt nen paar Verträge ab" packst das Geld auf ein Konto und nimmst halt nen paar mit Auszahlungen und so hast du mit nen bissl mehr raus..

Ich habe ja schon abzüglich 3Monate das Geld für meinen Vater und die 1000 sind ja nen Bonus.. wollt jetzt mein gespartes aufn Kopf haun :D und mit den gewonnenen 1000€ noch nen bissl arbeiten ;) aber 1,50 bei der DB sind nen bissl wenig :D

Das Anlegen wirft nun wirklich nichts ab..
    Wetten ist ausgeschlossen ;) da sterb ich noch vor Aufregung bzw is eh aufm Konto und ich werds bestimmt nicht nochmal einzahlen.

Ich dachte hier hat einer ne Idee wie: 5 Handyverträge da, Handys verkaufen und zack hast 100€ plus pro Vertrag gemacht..

Oder was anderes konstruktives.. nur gewettet oder auf Schwarz gesetzt wird nicht ;)

Ich zock nie mit mehr als nem Fuffy pro wE.. und bin eigentlich +/- 0.. letztes wE hab ich dann mal 30€ mehr rausgehabt und habe dann dieses wE mal aus Spass und Wahnsinn 8 Spiele mit 10€ getippt.. und mordsglück gehabt..