1000€ zuviel.. was nun !?

• nix.. aber ich dachte echt zuerst an sowas wie "du schließt nen paar Verträge ab" packst das Geld auf ein Konto und nimmst halt nen paar mit Auszahlungen und so hast du mit nen bissl mehr raus..

Ich habe ja schon abzüglich 3Monate das Geld für meinen Vater und die 1000 sind ja nen Bonus.. wollt jetzt mein gespartes aufn Kopf haun :D und mit den gewonnenen 1000€ noch nen bissl arbeiten ;) aber 1,50 bei der DB sind nen bissl wenig :D

• Hmm... alternativ die MediaMarkt- etc. -Schnäppchenthreads auf wirkliche Schnäppchen studieren und die Dinger dann bei eBay mit Gewinn verkaufen - das kann schon manchmal funktionieren :)
    Hingegen würde ich von Spielereien mit Handy- und anderen Verträgen glaube ich in so einem Fall die Finger lassen...

• Ich versteh immer noch nicht was du willst. Du hast das Geld zusammen. Weiter zocken mit irgendwelchen Verträgen oder Schnäppchen?

Ich kenn jmd der hatte auch die große Kohle gewittert und sich mit Robbie Williams Karten eingedeckt. Ist aber nicht aufgegangen... Musste dann die Karten für 30% seines Einstandspreises verkaufen.

Also hör auf den Diego...

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Schenk mir das Geld und ich mal ihm eine schöne Silvesterkarte inkl. Umschlag ( mit deinem Schuldbetrag ) ..... ist das nicht wahnsinnig nett von mir?

16610LV

• Re: Re: Re: 1000€ zuviel.. was nun !?

Zitat

Original geschrieben von Hocksley
    und dann am besten auf ein Tagesgeldkonto legen. Zinsen gibts aktuell bis 4,5%.

Aber GANZ wichtig nicht weiter zocken!!!

Kann man machen, aber selbst wenn man bei 1.000€ irgendwo 4,5% bekommen sollten ergibt das bis Jahresende einen Zinsgewinn von circa 11€.

So gäbe es schon diverse Börsennotierte Zertifikate, die zumindest um einiges sicherer sind als Sportwetten, aber wenn du das Geld zum 1.1.2007 unbedingt brauchst, würde ich davon auch abraten.

Aber den ultimativen Anlagetipp kann ich dir auch nicht geben.

• Re: Re: Re: Re: 1000€ zuviel.. was nun !?

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Bei ner Anlagesumme von 1000€?
    Sag bitte wo, da mach ich mit!

Postbank ;)

• Bin ich besoffen oder redet ihr wirklich alle vom 01.01.200-->7<-- ?:D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hallo n0rm!
    Martyn hat es schon ganz richtig erkannt - wenn Du das Geld jetzt todsicher auf einem Tagesgeldkonto anlegst, bekommst am Ende des Jahres 11€. Lohnt sich dafür der Aufwand?
    Ich denke, es bringt viel mehr, Deinem Vater das Geld vorzeitig wiederzugeben: er freut sich, dass sein Sohn mit Geld umgehen kann (dass Du es mit Wetten gewonnen hast, muss man ihm ja nicht unbedingt auf die Nase binden) und Du bekommst einen Vertrauensbonus, der sich später vielleicht viel höher auszahlen kann als 11€ (Willst Du vielleicht später ein Haus bauen? Hat Dein Vater das Geld dafür auf der Kante und kann es Dir zinsfrei leihen? Siehst Du!)...
    So, dann habe ich die Moralpredigt für heute auch gehalten,
    schöne Grüße!
    Georg

• Comdirect Tagesgeld plus hat gerade wieder ne Aktion! 50 € Werbeprämie und 40 € zanox! Dazu 3,8 % Zinsen!

• genau - werbe deinen Vater für das Tagesgeldkonto bei dem es derzeit am meisten Prämie gibt und überreiche ihm dieses mit 1000,-€ Guthaben - du kannst also im Falle von DAB 50,-€ Prämie für den Werber, 25,-€ Tankgutschein und 50,-€ Depotgebührenguthaben abstauen - das wären also je nachdem wie man es rechnet zwischen 75,-€ und 125,-€ - SUPERZINS!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!