Ich würde auch gerne wissen wie das Gewinnspiel ausging?
"plenken" wird wohl ein regionaler Slang für "verarschen" oder so sein..
Sehts mal so.. Eigentlich haben wir doch ziemlich gute Händler hier, Ausnahmen bestätigen doch die Regel :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde auch gerne wissen wie das Gewinnspiel ausging?
"plenken" wird wohl ein regionaler Slang für "verarschen" oder so sein..
Sehts mal so.. Eigentlich haben wir doch ziemlich gute Händler hier, Ausnahmen bestätigen doch die Regel :top:
:top: Wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich zuschlagen! Einfachmal 39,99 (Amazonpreis) als TT-Aktion.
Edit: :o
dumme Frage, deshalb kurz.. Simlock d.h. Karten von anderen Netzen(zB E+) gehn dann nicht?
Im Newsletter steht:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag!
Zum großen Internet-Jubiläum gibt's in allen Media Märkten
10 Angebote für je nur 10,- Euro.
Ab Mittwoch, 06.08.2008, in Ihrem nächsten Media Markt:
http://news.mediamarkt.de....
Also ab morgen...
auch als Vodafone 50 Student möglich ?
d.h.:
Ps3:
24x10€ + ggf. DayFlat + 29€= 269€ +ggf.DayFlat..
oder hab ich was übersehen?
also mit ps3 würde mich auch interessieren... :top:
Zitatklingt wie ein paar jugendliche nachmittags nach der schule mal ne handybude im internet aufmachen wollen
wieso wollen.. aufgemacht haben !!!
Habso das Gefühl, das man den Matiz dann wohl auch nur gewinnt, sollte man ihnen hier sagen können wo sie einen herbekommen ![]()
hey leute,
die preise klingen echt super, gibt es denn schon berichte, dass wirklich jemand zu dem Preis geflogen ist.
ich habe von Lan.com noch nie was gehört und bevor ich mein Geld irgendwo hinüberweise... blabla.. ihr wisst was ich meine!?
herrlich...
@TheTwelf.. wenn man keine Ahnung hat.........einfachmal......
am besten vorher kurz überlegen und nen bissl nachlesen..
Ansonsten ist die Antwort auf deine Frage:
Nein du hast keine "größere Chance" auf irgendeinen defekten LCD von irgendeinem Hersteller aus irgendeinem MM oder irgendeinem Saturn als wenn du es bei irgendeinem TT-Händler oder irgendeinem Versandhändler bestellst.