hey,
also teurere Geräte haben nicht gleich mehr leistung, außerdem solltest du dir schon im klaren sein, was du willst.
.. das ist hier aber der falsche Platz dafür..
siehe hifi-forum.de..
n0rm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey,
also teurere Geräte haben nicht gleich mehr leistung, außerdem solltest du dir schon im klaren sein, was du willst.
.. das ist hier aber der falsche Platz dafür..
siehe hifi-forum.de..
n0rm
Hey wes..
ps3 möglich?
Nachfrage: PS3 ?
geht mir ähnlich.. tendiere aber zu Tmobile.
Sollte doch kein Problem sein, wenn man schon einen RelaxTarif hat, oder?
Unglaublich was hier wieder für ein Quatsch geredet wird..
1. Lcd und Plamas geben bei analogen Tv und großer Diagonale ein dem Anschein nach schlechter aussehendes Bild wieder als die Röhre.. einfach aus dem Grund, dass das analoge Signal in einer niedrigen Auflösung ausgestrahlt wird.
2. Sobald man Dvds, digitales Fernsehen oder Spielkonsolen auf einem mind. HDReady bezeichnetem Gerät abspielt, hält die Röhre nicht mehr mit.
Grundsätzlich ist aber die Abspielquelle bei einem großen Fernseher (Lcd,Plasma) bedeutend wichtiger als bei der Röhre.. so bringt ein z.B. Medion Dvd-Player anno 2002 kein tolles Bild auf einem Lcd.
Für wirkliche HD-Quali oder sogar FullHD-Quali brauch man auch eine Quelle.. und das ist weder analoges noch digitales Fernsehen (außer einem Sender).
Wer nur Fernsehen aus der Dose schaut, um Florian Silbereisen zuschauen, braucht keinen Lcd von Löwe mit FullHD.
Wer aber gerne ps3 zockt und Bluerays kauft, sieht halt nur auf einem FullHD was die Quelle wirklich zeigt.
Schau einfach in der Fachliteratur ( normalerweise 3-5€ im Kiosk) nach, was zZt in deiner Preisklasse top ist. Und da lag tobias mit seinen 3 Geräten sehr nah dran.
...das geht meist gar nichtmal um die C-Verweise, oft wollen die Unis nicht, dass "Uni-internes" für "Uni-fremde" zugänglich ist.
zB. wiwiberlin.de.. wirklich tolle Seite, die mussten aber auf Druck der UNi eine neue Anmeldung einführen, damit sich wirklich nur Studenten der TU dort anmelden können.
den gibs bei Saturn für 176€.. ( Berlin Europacenter.. Palettenweise)
Ich hab gleich 3 mitgenommen..
gruß
n0rm
Kurzer Erfahrungsbericht aus dem MM in Berlin CHB..
LCD`s:
zB Philips 42PFL7862 Inetpreis um 1500.. MM 1899~1540€
Hifi:
Genialer Preis bei Heco Victa Lautsprechern MM 44~36€ sonst um die 60€
Ansonsten sind die meisten Preise jetzt so, dass wenn man die 19% bekommt man knapp über dem Internetpreis liegt.. so spart man den Versand.
Und jetzt was lustiges.. Ich fragte einen Mediamarktverkäufer wo ich CI-Module finden kann und ob diese als Tv-Zubehör auch 19%Rabatt bekommen.
Da sagte er Nein und zudem sein keine Module mehr da.
..ich hatte eins in der Hand (hinter dem Rücken), wollte nur wissen wo die hängen, da das was ich hatte, auf einem Sat-Reciever lag ![]()
gruß
n0rm
Nein.. Heute nur auf Software ( KEINE HARDWARE ), obs allerdings bei den anderen Tagen auf Pc`s und Pc-Teile nun 19% Rabatt gibt weiß ich nicht..
am Mittwoch gibs wohl 19% auf Tv- und Hifi-Geräte
gruß
n0rm